Grant Lenkradnabe

  • Hallo, hat einer von euch ein Grant-Lenkrad montiert?Ich habe eins bei ebay ersteigert und ganz klug gedacht, einfach ne Nabe kaufen..hmm, nun die Frage an euch, was für eine Nabe habt ihr genommen?Von Grant sind die nur für US-Modelle... Wo habt ihr sie her...hat evtl. einer ne Idee wo ich sie günstig bekommen, oder sogar liegen?
    Gruß Tobi

  • Grant Nabe Nummer 3196. Blinkerrückstellung funktioniert dann nicht mehr. Kannst du aber basteln. Gibts bei M&F oder KTS oder gleich am günstigsten bei Summit.
    Gruss
    Jürgen

  • Dankeschön..hab sie bei KTS für 24,xx gefunden.günstiger geht wohl nicht...bei den Amis kostet das Teil 16$ +Versand, den spare ich weil die gleich hier um die ecke sitzen..sehr schönes Dingen! :O

  • Onkel TÜV hat bei mir nichts gesagt. Hab ihm gesagt das man das Lenkrad damals auch schon bekam... ?(
    Er hat's gefressen... :O

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Nö,nicht eingetragen. Hat mich auch noch keiner nach gefragt...
    Ist ja auch keine KBA nummer drauf. ?(


    Dat is illegal und gibt u.U. Punkte! :O

  • Zitat

    Original von Gran


    Dat is illegal und gibt u.U. Punkte! :O


    die "Umstände" sind in der Regel ne Kontrolle durch die rennleitung. ergebnis bei mir: 3 punkte, fahrzeug konfisziert, 120 euro strafe... ;( aber selber schuld...

  • denkt dran jungs: der TÜVer hat sich damit auf die sichere seite gestellt. wenn im nachhinein was nicht passt kann er immer noch sagen: "klar hab ich da nen sportlenkrad eingetragen, aber DAS war´s nicht..."

  • missverständnis, wollte schon Grant drinhaben...letztlich ist es das aus dem Mustang...nehme mir Gutachten mit für andere Ford (okay US) mit und dann mal schauen, wenn nicht geht..fliegt es wieder raus! ;( , auch wenn ich es schade finden würde...