Ich beiss mich grad ins Hinterteil...

  • Oh ja, auf die Bilder bin ich auch gespannt... :P:D
    Aber mal davon ab, mir sind heut auch ein paar Wolfrace durch die Lappen gegangen, weil ich mal wieder unfreiwillig ne Menge Gummi auf der Autobahn gelassen hab... ;(


    Brauchst Du noch ne Lenkung? Gib mir nen Zeichen, dann such ich ne Billige raus... ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Aber mal davon ab, mir sind heut auch ein paar Wolfrace durch die Lappen gegangen, weil ich mal wieder unfreiwillig ne Menge Gummi auf der Autobahn gelassen hab... ;(

    :(:( War das wegen mir? Tut mir leid!
    Aber mach Dir nichts draus! Wenn Du Diese da meinst - ich wollt auch drauf bieten und habs verpennt! ;(

  • Mach Dir mal keinen Kopp-normal hätt ich´s ja geschafft, aber gestern war der 13. und da meinte mein Hänger, er müsse von einem Rad die komplette Lauffläche abwerfen.... :( Ich hab´s halt im Moment nicht so mit Gummis... ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    ( Ich hab´s halt im Moment nicht so mit Gummis... ;)


    aber versuchs demnächst bitte trotz allem nicht ohne :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    dirk L. - gibt's Nachwuchs? :D


    Klar doch, hab seit Gestern ein nettes Knudsen-Baby. Hört auf den Namen QP. Leider ist´s nur ein Ziehkind (im warsten Sinne) :D