Blödhorn 09.06. - 11.06.2017

• lohnt sich nicht was der chrischi da macht. is wohl eher aus kohle als aus überzeugungsgründen.
    alles wird gut. wankers wird auch gut.

• Mit Musik machste keine Kohle. Brauch ich auch nicht. Macht nur Spaß mit guten Freunden loszufahren.

• gerade nochmal derren heimseite auf neuigkeiten geprüft. Das Gerücht, die hätten noch ne Wiese dazu gepachtet/gekauft hat sich bewahrheitet!

Wiese #1 ist neu und macht den Laden ne gewaltige Nummer größer 8| ...
    Wenn sich das als praktikabel rausstellt, sollten die aber auch langsam mal drüber nachdenken den Donnerstag offiziell als
    Anreisetag dazu zu nehmen. Wie soll man sich sonst zwischen den ganzen Biertrinkzeiten alles ansehen??? )A(

Tor #10 ist jedenfalls wieder mein Ziel. Beim Baum. Den einzigen dort.

• Youngtimer?
    Haben die die Baujahrsbegrenzung geändert?
    Ich war jedenfalls angepisst als ich nicht aufs Gelände durfte, trotz H.

• Generell noch immer bis Bj '80. Am Sonntag bis Bj. 92.
    Wäre auch stark dafür dass die das mal etwas lockern. Zumal die scheinbar nun verdammt viel fläche dazu haben.

• Moin Leute...wer reist denn Samstagmorgen an und fährt die A31 hoch?

Gruss+Prost

Edith sagt: zum Glück ist der Granada Bj.1980. :thumbsup:

• Wir reisen Donnertag Abend an und fahren Freitag morgen drauf.

Alter Magirus R 80 Reisebus mit slight out. Stehen auch in der Campingecke mit den anderen Bussen.

• wir planen freitag vormittag zu starten und reisen dann wie immer sonntag ab.
    campingecke, si
    hoffentlich granada 1 als zieher auf alle fälle vfw hintendran

• Dieses Jahr schaff ich´s auch.
    Freitag bis Samstag oder Sonntag.
    Hatte geplant im Kombi zu pennen.
    Geht dann auch Campingecke, oder nur wenn man nen Wohnwagen dabei hat?

• Geht auch. Musst nur bei der Einfahrt sagen, dass du zu Tor 10 musst - wenn die dich woanders hinschicken wollen.

• Oder über fünf und dann gerade durch, bis zum Baum. Machen wir so immer. Hier wie immer von Freitag bis Sonntag. Mit Klo-Rad natürlich.

• 31 is entspannt, aber die 1 hat auch nicht oft probleme gemacht.
    nur um bramsche rum is immer alles scheisse.

• Weiss ich noch nicht genau. Hatte wohl schon sowas im Kopf um 8.00 Uhr vor den Toren Bockhorns zu stehen...ob das aber so umsetzbar ist kann ich noch nicht sagen.
    Hattest Du schon einen Plan?

• Würde mich euch A31 Fahrern evtl. mit meinem v4 anschließen. Aber 8:00 ist schon arg früh.
    wollte gegen Mittag losgurken

• wir könnten so 40 liter fassbier (brinkhoffs, schmeckt) mitbringen.
    würde aber zwingend strom erfordern für die kühlung.
    vorschläge dies zu lösen?
    wäre wohl bereit zapfe und co2 buddel einzupacken, aber dann nich auch noch n aggregat.