alle mit gelb oder orangenem Taunus

  • Hallo!


    ich wechsel die Versicherung und unter den gewollten Fotos ist auch eins vom Motorraum erwünscht, kann ich bei mir nicht machen, der ist erstens stark zerlegt und das ist auch gut so und zweitens sieht der auch wenn ich alles wieder zusammenbastel nicht grad gut aus (Teerflecken, reste alter lackierung usw.)
    Wär also echt super wenn jemand so kulant wär mir da mal ein foto seines Motoraums, vorzugsweise in orange oder gelb, zu schicken.
    Keine Bange ich will meine Versicherung auch nicht hinters Licht führen, der Wagen wird bis zum Frühjahr eh nicht bewegt und dann ist er sowieso schon schwarz und ich werd dann neue Fotos machen.
    Ich danke euch!
    Achso am besten ein V6er
    Gruß Hendrik

  • Könnt Dir eins in daytona-gelb anbieten, sollte keiner ein oranges haben. Du müsstest Dich aber bis nächstes WE gedulden, komme vorher nicht mehr ans Auto. Motorraum ist bis auf Massen an Hohlraumversiegelungsspritzern auch ganz ordentlich ;)


    Gruß, Arne

  • Danke schonmal das ihr mir helfen wollt.
    Ich denke ich nehm ein Bild von Pirattes, er hat wohl nen V Motor und außerdem is mein Motorraum im Gegensatz zum Wagen gelb.
    Also wäre nett wenn du mir mal ein Bild schicken könntest;)


    Vielen Dank an euch beide für eure Hilfsbereitschaft !!!!
    (ich liebe euch) ;) Quatsch, hab nur ein im Tee 8)

  • Beige ist im Farbcodex bestimmt auch noch drinne, oder?


    Ist zwr ein 2.8i aber ohne Teerflecken. Eintragen und brummen lassen 8)


    Geht ?
    Denis

  • ah hier stehts, hab ich dir schon in der email geschrieben...
    Danke danke! Super hübsch, auf so einen Motorraum, natürlich auch mit Motor werd ich hinarbeiten ;)
    Geilo, das macht gleich Lust auf mehr! 8)
    Aber naja, wie in der Mail geschrieben, weicht von meiner jetzigen Farbe doch sehr ab und passt noch weniger mit dem Schneckenmotor im Brief zusammen, ist zwar bei 07 egal aber nich das deren Kfz Sachverständiger sich noch wundert warum da nen einspritzer mit beigem lack in nem 74er rumblubbert ;)
    Aber wie gesagt schadens kanns nicht und zur not werd ichs auch damit einschicken :P

  • Sehr gut, das sieht auch sehr schön aus, werd das noch ein bissl beschneiden das man das gleb an den kotos und so nicht mehr sieht und dann nehm ich das.


    piratte, brauchst dir also keine Umstände mehr machen. Ich denke damits wirds klappen ;)

  • Aloha,


    falls es doch nicht hinhaut, ich hätte einen V6 in Sebring-Rot (natürlich nicht der Motor selbst....) zu bieten, allerdings ist der Zustand auch nicht berauschend.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Danke Bonnie, aber meiner is ja noch orange und der motorraum gelb, das passt dann rot erst recht nicht, obwohl meine koflügelauflagekanten auch sebringrot sind ;) Wird Zeit das der gelackt wird, wa ?! :D
    Danke euch allen!

  • Hoffentlich fragt dich der Versicherungsmann nicht wie die Luftkühlung bei Se's Motor genau funktioniert :D:D:D

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Hi!
    Ich nehme Danis Motor...raum auch ohne Photoshop :O
    Darki


    och nö
    der krümmer is mir zu rostig und außerdem sind da an der beifahrerseite zwei löcher im blech ;(
    mal abgesehen davon ,daß er mal den gebläseksten polieren könnte X(

  • Zitat

    Original von Moritz


    och nö
    der krümmer is mir zu rostig und außerdem sind da an der beifahrerseite zwei löcher im blech ;(
    mal abgesehen davon ,daß er mal den gebläseksten polieren könnte X(




    ......wenn der Krümmer kurz vorm Durchrosten ist, kannste den bei Dir einbauen :D


    ....außerdem sind das 4 Löcher ;)



    @Vetho:


    ....alles andere ist nur überschüssiges Gewicht 8)

  • Zitat

    Original von Dani
    ....außerdem sind das 4 Löcher ;)


    oh ich hab in meinem penibilitätswahn doch tatsächlich die beiden oberen übersehen :O ;(
    aber nach der antwort auf vethos kommentar, vermute ich mal die dienen auch der gewichtsoptimierung :D


    und was is nu mit´n gebläsekasten? wird der nu poliert???