Getaway in Stockholm? pah!

  • Ok, Getaway in Stockholm is nicht jedem bekannt, aber empfehlenswert ist es in jedem falle für alle adrenalinjunkies unter uns.


    ich dachte immer es wäre so ziemlich das erste Video in dieser richtung gewesen. aber ich hab mich getäuscht. das hier is der vorläufer:


    in 7:52 durch Paris / Ferrari 275GTB


    und das video dazu: video


    wer G.I.S nicht kennt, hier gibts trailer:


    da lang

  • Das sieht zwar immer geil aus, ich bin normal kein Langweiler, aber wo Unbeteiligte hops gehen können find ichs zweifelhaft...

  • schon in ordnung, wollte hier kein diskussion lostreten. natürlich ist das nicht in ordnung. hab ich ja auch nicht gesagt :O aber mir kann auch nen dachziegel aufn kopf fallen...

  • Keine Diskussion? Pah ;)


    Will zumindest loswerden, daß die GIS Videos nachts gedreht worden sind. Pro Video tauchen vll 5 andere Verkehrsteilnehmer auf ;)


    Das Franzosenvideo hab ich mir noch nicht angeschaut...


    Gruß, Arne

  • Zitat:
    - schon in ordnung, wollte hier kein diskussion lostreten. natürlich ist das nicht in ordnung. hab ich ja auch nicht gesagt aber mir kann auch nen dachziegel aufn kopf fallen... -



    die typische blödsinnige antwort, nichts für ungut aber is so. ;)
    weiter erläuterungen spar ich mir jetzt auch mal

  • Ich wollt auch nicht diskutieren. So Cannonball, Fireball oder Pottrace find ich nach wie vor Hammer. Da würd ich wohl auch mal mitmachen wollen.
    Hast Du mal was vom Ghost-Rider gehört? Hat mir heute ein Kollege von erzählt. Der macht das ganze mit dem Motorrad, glaube auch durch Stockholm, muss auch der helle Wahnsinn sein.


    Da isser:
    Ghostrider

  • ich denke jeder hier ist sich der gefahren bewusst. wer will, kann sichs ansehen, wer nicht, der brauchs ja nicht. und ich glaube auch nicht, dass auch nur einer hier auf die idee käme sowas zu bringen. unsere mündigkeit mündet schließlich nicht zuletzt darin entscheiden zu können was wir sehen wollen und was nicht. wenn jemand der meinung ist pornos sind amoralisch - jedem das seine...


    EDIT: Kowalski: gehört ja, aber interessiert mich nicht sonderlich. soll wohl auf ner Hayabusa (oder wie man das schreibt) unterwegs sein. sind mir zwei räder zu wenig...

  • Bei der Gelegenheit: Mein Forumsname ist nur 'n Name. Hat sich durch unsere damalige Website so ergeben. Mit der aktuellen streetracer.de hab ich nix mehr zu tun, den Namen haben wir abgegeben an nen kommerziellen Betreiber.


    Ich bin seit 16 Jahren punktefrei unterwegs...schon fast wieder langweilig :(

  • Michael: echt schade mit der domain. scheint ja jetzt so´n weichspüli-3er-golf-tiefer-breiter-härter-mit-60PS-tuner zu sein. hauptsache spoiler und klarglasrücklichter...


    was das punktefrei angeht: du hat doch lediglich nen guten riecher für die rennleitung :O

  • ach, das das spaß macht mit deutlich über 100 sachen durch ´ne stadt zu braten kann ich nicht abstreiten. ich war ja auch mal jung und damals auch ziemlich wild :rolleyes: heute fällt mir dazu vor allem kopfschüttlen ein, aber so ist der lauf der zeit 8)
    punkte? was is das ?(

  • Naja, so wirklich identifizieren konnte ich mich mit dem Namen eh nie. Neue Site ist in Arbeit, Domain ist schon registriert. Und den Namen hab ich mir selbst ausgedacht, das Wort gibt's in keiner Suchmaschine....noch nicht 8)

  • hallo!? der film ist doch geil! damals waren wenigstens noch richtige autos unterwegs.
    stellt euch nur mal den geruch vor, da roch ein benziner noch nach auto und ein diesel nicht
    nach pommes. und im radio lief noch gute musik.


    das waren eben die 70er, schön durchgeknallt. und paris war damals auch noch was anderes,
    die stadt der liebenden, der künstler und interlektuellen...und nicht der randalierenden X(

  • Hab mir das Vid grad mit ein paar Arbeitskollegen angesehen, ich finds geil!!


    Würds mir schon alleine wegen der Audio Spur nochmal anschauen! :))
    Wenn er den V12 zwischen den Häusern heulen lässt...
    Ich glaub ich hab 6 Zylinder zu wenig :D:D

  • Das ist wieder sowas wie Rauchen, Saufen, McDonalds:
    Es ist politisch nicht korrekt, und meistens auch nicht gesund, aber es macht Spaß.
    Was habe ich davon, mein ganzes Leben nur Körnerfraß zu futtern, Molke zu saufen und Bus zu fahren? Ich sterbe 15 Jahre früher - aus Langeweile.
    Klar, dieses Video ist ne ganz andere Größenordnung, aber ich gebe gerne zu, das mich ein Duell von Ampel zu Ampel manchmal heute noch juckt (auch wenn es mit einem Granada schwer ist, ebenbürtige Gegener zu finden ;-) )...
    Anzuschauen isses allemal lustig, mich stört nur, das die dafür kein anständiges Auto genommen haben, ich kann Ferrari nämlich zum Tod nicht leiden.

  • Absolut erbärmliches Geräusch. Geht nach spätestens 2 Min. tierisch auf den Zeiger.
    Man kann nur hoffen, dass einem solche Leute mit Komplexen aber ohne Hirn nie auf der Strasse begegnen.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Naja, so wirklich identifizieren konnte ich mich mit dem Namen eh nie. Neue Site ist in Arbeit, Domain ist schon registriert. Und den Namen hab ich mir selbst ausgedacht, das Wort gibt's in keiner Suchmaschine....noch nicht 8)



    Ja wie jetzt - bei Google gibt´s 149.000 Einträge... ?(

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Absolut erbärmliches Geräusch. Geht nach spätestens 2 Min. tierisch auf den Zeiger.
    Man kann nur hoffen, dass einem solche Leute mit Komplexen aber ohne Hirn nie auf der Strasse begegnen.


    Ich hab vor einigen Tagen das "Vergnügen" gehabt, in nem `05er Prosche 911 Carrera 2 mitzufahren. Schöner Sound, ehrlich. Aber für meine Ohren nichts im Vergleich dazu, als ich am WE meinen blauen V6 das erste Mal seit einem Jahr oder so gehört hab. DER Sound hat mich richtig angemacht. :))

  • Ein 911er, das ist purer Sex, auch akustisch, wenn wassergekühlt auch nicht mehr so unplugged wie luftgekühlt.
    Aber Ferrari?
    Die Dinger hören sich an, als wenn Du in eine leere Whiskas-Dose reinbrüllst...

  • Zitat

    Original von Eddy



    Ja wie jetzt - bei Google gibt´s 149.000 Einträge... ?(


    Ja nein, nich STREETRACER. Das ist ja n Allerweltsbegriff, dazu noch, seit RTL2 usw. immer wieder über die illegale Strasssenrennen und die Folgen berichtet, ziemlich negativ belastet. Streetracer ist out, aber such mal nach YOUNGTIMANIACS - das wird die neue Site. Noch nicht online, aber demnäxt...