Taunus/granada börse?

  • sers,


    nachdem ich vom capri 1-2 besessen war, der granada 75 noch irgendwo im kopfrumschwirrt gibts da ja noch den taunus 1-2. Was ich also endkcih ma fragen wollt ist ob mir jemand sagn kann was es füer ne oldtimer(youngtimer) börsegibt? Egal ob Zeitschrift oder Internet. weis zwar dass der Eintrag bei Technik nix zu suchen hat aber wo anders war auch net. Wär super wenn ihr mir helkfen könntet und mir vielleicht sagen könnt wo man eine Börse für granada und taunus findet.


    Thx im voraus

  • Aloha,


    sorry, aber - was ist denn das für eine Frage? ?(


    Du bist doch hier bereits in einem Internet-Forum für Taunus und auch Granada (und Capri und überhaupt alte Ford). Ausserdem sind mir noch bekannt: www.taunusforum.de.vu (eher P-Modelle, aber auch Granni und Taunus) oder z.B. http://ford-stammtisch.de/nuke/html/ , aber es gibt sicherlich noch einige andere.


    Ansonsten gibt's die übliche Literatur, aber die solltest du als Capri-Fan ja bereits kennen? ?(


    - Oldtimer Markt
    - Oldtimer Praxis
    - Ford-Scene Drive
    - Chrom und Flammen


    etc. etc., je nachdem, worauf dein Fokus liegt!


    Ansonsten einfach mal google bemühen.


    Von einer reinen "Börse" a la Tausche-Biete ist mir speziell für Granni und Taunus nichts bekannt. Allgemein eben eBay, autoscout, mobile.de etc.


    Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    - Oldtimer Markt
    - Oldtimer Praxis
    - Ford-Scene Drive
    - Chrom und Flammen


    -Street-Mag ;)

  • Sers,


    danke den größten Teil kenn ich aber die zwo hps noch net. thx for help


    und die Suche geht weiter

  • Hallo,


    die "ford-stammtisch" - Seite ist - leider- mittlerweile ziemlich tot, war früher echt wesentlich mehr los. Antworten lassen manchmal lange auf sich warten und die meissten Leser hat die Seite auch nicht mehr.


    Achja, um vielleicht nochmal das alte Capri-Herz wieder schlagen zu lassen:


    die Capri-Seite


    Tomas

  • Bonnie,
    die beiden hätte ich jetzt weggelassen


    - Ford-Scene Drive
    - Chrom und Flammen


    Schlechter gehts fast nicht. Da fällt mir ein das mich mal jemand (ich glaube der Specko wars) nach dem Classic Ford Mag aus England gefragt hat. Hier ist der Link. Wirklich sehr empfehlenswert. Ich habs schon einige Zeit im Abo.
    Gruss
    Jürgen

  • Keine Ahnung. Ich kenne von der Insel nur die Classic Ford und was auch noch sehr interessant ist die Retro Cars.
    Gruss
    Jürgen

  • Hi!
    Nur kurz!
    Jürgen hat mir aus der Seele gesprochen!!!
    Chrom und Flammen ist völlig abgehoben und Drive ist BMW, Audi, VW und was gehört sonst noch auf den Schrott ?( Ist alles eine Mediengruppe, die Geld mit Fans einer Marke machen möchte!!!
    Klar, alle möchten Geld machen aber für mich ist das Street-Magazin immer noch bodenständig geblieben und neben Markt und Oldtimer-Praxis immer noch das Abo wert!
    Darki