Tieferlegungsfedern

  • Hi zusammen,
    suche Tieferlegungssatz für TobiTobsens Knudsen...60er wären klasse, 40er gehen auch..80er werden wohl etwas tief oder?Hat jemand 80er drin?wie schaut das aus, gern nen Pic!
    Vetho&Tobi (die Muschelschubser)

  • Also ich habe 40er von Oldcars drin. Sind lt Tüv-Vermessung am Ende nur 25 geworden und fällt eher nicht auf. Stört mich nicht soo sehr, da ich auch mal durch unwegsames Gelände muss oder will aber für ne Tieferlegung taugt das nix.


    Also würd ich nicht viel weniger als 60 nehmen.


    Kann aber auch vom Hersteller abhängen, der Granni 1kommt mit 40ern weit runter und mit 60ern wie bei GranniMK1 bis fast auf den Boden, so das er kaum noch einfedern kann.


    Gruß

  • Kowalski
    Hast die oldcars-Federn in nem 4- oder 6-Zylinder verbaut?
    Hatte die Jungs da bezüglich meines V6 extra gefragt und sie meinten, der eines Kollegen sei die 40 tiefer gekommen.
    Daß die das erzählen, ist natürlich klar, hatte bei der Frage aber explizit drauf hingewiesen, daß es mir nicht drum geht, ob, sondern nur welche ich bestelle...


    Gruß, Arne

  • Taunus 4 Zylinder und Granda 6. Der Taunus ist hinten aber auch nicht richtig runter gekommen, der Granada schon, und das ist ja unabhängig vom Motor.