@all mit Ford- und Teile-Gutachten

  • Da immer wieder die Fragen nach Umbauten anstehen und wie man die eingetragen bekommt hier meine bitte:


    Schickt mir alles, was ihr in dieser Richtung habt, als Kopie zu! Egal ob Motor, Tieferlegungsfedern und so weiter. Ich werd das ganze dann zentral online stellen zum download. So steht für jeden sehr schnell das passende Gutachten oder ABE zur Verfügung!


    Das ganze am besten als Scan an


    yel-cab@gmx.de


    oder als Fax oder per Post. Kopie gibts per mail oder PN!


    Se

  • Schick mir nochmal Deine Adresse per PN.


    Hab da noch einiges.
    Turbo Sachen haste ja glaub ich alle selber ;)

  • Sowas haben wir eigentlich schon hier
    Es müsste nur mal mehr hochgeladen werden.
    Ich hab jedenfalls was ich an ABE's und Gutachten hab schon hochgeladen (auch wenn's nicht viel ist).

  • verflixt. stimmt. ich nehm alles zurück. wat is´n da das passwort? muss da ja auch wat hochladen können...

  • habbisch erstmal krass eingefügt viele kopien... ich besorg noch mehr bei gelegenheit...

  • Morjens,


    Se Kannst Du den Link dahin nicht irgendwo oben hinstellen, so wie eine "Ankündigung" dass der Thread nicht immer wieder nach unten rutscht? Ebenso Bonnies Gallerie.


    Bonnie: Verdammt, mir ist bei der Gelegenheit gerade eingefallen, dass ich auf Deine Mail zum Album wegen der PDFs nicht geantwortet habe ;( Ich frag mal meinen Admin (der allerdings gerade Urlaub hat) ob wir das hinkriegen. Standardmäßig gehts nicht, das hatte ich nämlich schon gefragt. Vielleicht kann er es aber irgendwie einbauen.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Morjens,


    Se Kannst Du den Link dahin nicht irgendwo oben hinstellen, so wie eine "Ankündigung" dass der Thread nicht immer wieder nach unten rutscht? Ebenso Bonnies Gallerie.


    klar. hatte ich sowieso vor. werd ich morgen mal in angriff nehmen. hoff ich... :rolleyes: