Tankdeckel Metall Granada

    • Suche dringend für meinen mk1, tankdeckel aus metall, nicht abschließbar, bitte mit korkdichtung.

    wer was hat bitte anbieten :winke:


    cheers, Jürgen

  • warum dringend und warum unbedingt aus metall?
    glaube ich habe nur abschließbare, die aber auch ohne schlüssel funktionieren.



    edit:
    das wichtigste haben wir beide vergessen, der tankdeckel sollte unbedingt mit belüftung sein.
    andernfalls zerknüllt dir der unterdruck deinen tank.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • ha stimmt, natürlich belüftet..


    dringend weil ich das Ding am Sonntag an der tanke liegenlassen habe und ich natürlich jeden tag mit dem wagen fahren muss.


    Metall weil eben einer aus metall drauf war. kenn ich auch nich anders, der knud hat denselben. . und der steht gerade blöd weit weg , sonst könnt ich vorübergehend tauschen :whistling:

  • Ford, 78GB irgendwas, belüftet, Korkdichtung.


    Aber mit Schloß. Aber wie auch Mo schrieb, Schloß hat eher Dekozweck, denke nicht dass das noch geht oder gehen muss.
    Kann den Deckel ja mal in den Knudsen drehen.


    Was ich soeben gemacht habe, schliesst und öffnet wie er soll, Schloßfunktion ist quasi totgelegt.
    Haben?
    Hätt ich irgendwann gern wieder, is quasi Ersatzdeckel wenn mir mal das passiert was Dir passiert ist.
    Kann ich Dir aber heut noch rausschicken wenn Adresse.
    Machen wir per Whatsapp wenn Interesse.

  • Egal, ich schick den jetzt weg, kannst mir ja bei Gelegenheit einen von Dir geben. Kreislauf... :mo:

  • Hast du mal bei der Tanke gefragt ob einer deinen Deckel gefunden hat ?


    Im Normalfall bekommst du eine Kiste mit unzähligen Deckeln hingehalten und kannst dir einen raus suchen .


    Die sind froh wenn die mal wieder einen los werden .


    So hab Ich bis jetzt immer Deckel gratis bekommen . ;)