Verschenke: WHB Fiesta MK2 Diesel (Kopie)

  • Hallo MK2-Liebhaber,


    gegen Unkostenerstattung (€6 für Versand als DHL-Paket) verschenke ich hier eine sehr sorgfältig gemachte Kopie des WHB für den Fiesta MK2 Diesel (Bremse, Kupplung, Motor, Einspritzung, Kühlsystem, Ladesystem, Heizung/Lüftung, Schaltpläne).


    Zum Wegwerfen zu schade und außerdem mag ich die alten Fiesta (auch noch den MK2), andere hier ja vielleicht auch...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • tach!


    wenn da kein dringlicher interessent kommt, würde ich das nehmen. habe zwar keinen akuten bedarf, aber platz im bücherregal.


    falls jemand hier sowas fährt und das richtig gebrauchen kann, dann soll er es bitte bekommen.


    hauptsache, es wird nicht entsorgt.

  • geht vermutlich als waren- oder büchersendung mit deutlich weniger profit für die post.
    versichert muß bei dem "wert" ja eher nicht sein.


    bevor´s in den müll kommt ist das gut bei graasi aufgehoben, ich hab nämlich keinen platz mehr.

  • geht vermutlich als waren- oder büchersendung mit deutlich weniger profit für die post.
    versichert muß bei dem "wert" ja eher nicht sein.

    Moin,


    Waren- und Büchersendungen funktionieren leider nur bis 1kg, ich schätze das Gewicht des WHB aber über 2kg ein, was dann via DHL €5,99 macht. Vielleicht geht's aber auch noch als Päckchen < 2kg durch. Werde den Folianten nochmal wiegen und den graasi dann anmailen.


    Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die Arbeitswoche (...wieviel schöner klingt doch ein "schönes Wochenende" als Grußformel...)

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()