Granada Stahlfelgen 6x14

  • Hallo
    Ich suche ein Paar 6x14 Stahlfelgen vom Granada 82 . Ich habe diese auf meinem PKW Transportanhänger. Und nun hat sich so ein Honk S_M den geliehen und mir 2 Felgen und Reifen rechts kaputt gefahren.
    Ich brauche nur die Felgen , Reifen habe ich jetzt Neue bestellt da sind 195/60R14 86T drauf.


    Grüße Rolf.

  • Von was? 8|
    Von den kaputten Felgen oder was ?
    Ich suche die Normalen Stahlfelgen vom 3 er Karton in 6x14.
    Ich habe doch keine Kamera !!!!!!! ?(?(


    Grüße Rolf.

  • Ja
    genau diese. Wie bei dem Grünen habe ich auf dem Hänger drauf mit den Kleinen Plastikdeckeln und noch Chromringe dazu.
    Sind welche in Kleinanzeige drin hier in Rüsselbach.
    Der Verkäufer meldet sich aber nicht , mal sehen.


    Grüße Rolf

  • Auf Anhängern bitte stilvollere Felgen.
    Benz oder notfalls was ausm Moparregal.
    Die Nutten geben null Rabatt mit so ranzigen Fordfelgen.
    Erst werden se wuschig weil man sich nen Anhänger leisten kann aber dann stinkt man mit den Felgen voll ab.
    Da kannste noch froh sein wenn Du kein Türke bist der seinen Namen rückwärts schreibt.
    Wobei das wieder ne Ausnahmesituation darstellt. Er sieht einfach zu gut aus.
    Mein Gott, bei Felgen scheiden sich einfach die Geister.

  • Hallo
    Auf dem Hänger waren mal VW Felgen drauf und das geht mal gar nicht.
    Und das mit den Nutten lassen wir mal fürs f........ bezahl ich kein Geld . Bi seit 30 Jahren verheiratet da hat man keine Lust und Geld mehr. ;( Und Benzfelgen kommen mir nicht aufs Auto oder Hänger.


    Grüße Rolf

  • Ich hab ne Garnitur schwarze hier, sin noch schön, die kannst für 4 Schachteln Marlboro haben,
    müsstest die allerdings in Salzburg holen, keine Ahnung wie weit das von dir weg is.


    lg