Fiesta MKII - H-Zulassung

  • Eben abgeholt, aber die Dame fühlt sich nicht wohl damit – will Automat...bevor ich also durchdreh und mir den auch noch hinstell schmeiß ich den mal in die Bucht.


    Fiesta MKII

    • Bj. 1986
    • H-Zulassung
    • TÜV 10/2018
    • 978 ccm mit 45 PS
    • 79.000km gelaufen
    • 3 Vorbesitzer


    Nur von Damen gefahren und entsprechend fit. Innen topp, außen ein paar kleine Beulen und Kratzer. Der Verbrauch liegt bei ca. 5,5l auf 100 km. Unterhalt ist auch bezahlbar, lief beim Vorbesitzer mit 24,00€ im 1\4 Jahr auf Haftpflicht. Ersatzteile gibt’s für die Dinger auch noch genug, da wohl der Großteil weggepresst wurde.
    Batterie neu, Ganzjahresreifen, alle Papiere außer original Pappbrief vorhanden, inkl. kpl. Wartungsunterlagen und Bedienungsanleitungen sowie Lochkarte.
    Kein Neuwagen, er hat schon ein paar kleine Beulen und Kratzer und oberflächlichen Rost (z.B. an der Heckklappe beim Wischer - ist nicht durch, muss aber mal was gemacht werden).
    Kurz, alles tut und macht was es soll. Kein überrestaurierter Oldtimer für die Sammlung, aber oder gerade deswegen was zum Fahren…..











    1,3k fänd ich schön, ggf. auch Tausch mit Zuzahlung von uns für was mit Automat.

    Einmal editiert, zuletzt von weatmaster ()

  • Kauf' den doch einfach jetzt. Das rote Kackding vermisse ich zwar kein Bisschen, weil das kein wirkliches Auto war, aber es war das zuverlässigste Vehikel das ich je hatte.

  • Aus mir unerfindlichen Gründen hab ich die Bude heute sauber gemacht.... kauf den mal wer, sonst investier ich da noch