Ernster Hintergrund....

  • 1000 Euro - pffff - ich würd ihm schon helfen, wenn er mir verspräche, nie wieder "Ich Auto kaufe"-Visitenkarten unter meine Fenstergummis zu pfriemeln.


    Zitat


    Bitte stehlen sie sich vor dass das ihrer Wagen gestohlen ist.


    Nein, ich stehle mir nichts, wird eh zurückgeklaut. :D

  • Meine Güte, Rechtschreibung und Ausdruck sind ja so schlimm dass man schon fast an ´nen Fake denkt...ob es ernsthaft Leute gibt, die "Jagdsaison" sooooo falsch schreiben?! :D:D
    ;)

  • Autsch.


    Vielleicht hat er ihn ja auch selbst irgendwohin verschoben...


    So ne Anzeige steigert die Glaubwürdigkeit gegenüber der Versicherung bestimmt ungemein.


    Scheint auch der einzige Inhalt der frisch freigeschalteten Homepage zu sein.


    Zitat

    Unsere Produkte kennen Sie schon bei eBay sehen.

  • Glaub eher der hatte am Vortag einen heftigen Rausch und vergessen wo er sein Auto geparkt hat. Wahrscheinlich viel Schnaps, da er es sichtlich am nächsten Tag auch noch gespührt hat. :)

  • Die Jagdsehsohn ist eröffnet.


    na denn: es wird geblahsen zum frölischen Jahgen :D
    ..und das wegen eines ollen 3er BMW - voll krass Aldder eyyy...

  • das scheint aber um sich zu greifen... heut in Dortmund, fahrt mit der Straßenbahn, fällt mir irgendwie die 1 Meter hohe Beschriftung eines öffentlichen Waschmaschinenparks auf: "Waschsahlon"


    :rolleyes:

  • ne der eine hat schiebedach, der andere nicht - und der eine hat da die Niere vom e39 (vorletzter 5er) reingepfriemelt und die schürze is auch anders...


    suchbilder mal anders... :O


    andererseits - um mal dem gängigen vorurteil gegenüber einem BMW 3er-fahrers gerechtzuwerden: ich würds den jungs zutrauen. :D erst klauen und dann noch bei ebay verscheuern... am besten noch mit dem zusatz: "alles meins - nix geklaut..."

  • Also der 3er von der Homepage ist schon längst wieder da. Hab dem Kerl nämlich ne Mail geschrieben weil die Karre Freitag bei uns übern Platz gefahren ist.

  • Zitat

    Original von Tommy
    Also der 3er von der Homepage ist schon längst wieder da. Hab dem Kerl nämlich ne Mail geschrieben weil die Karre Freitag bei uns übern Platz gefahren ist.


    Hey halt, hallo. So gehts ja nu nicht. Erzähl mal mehr... *neugier*

  • [SIZE=4]TOMMY[/SIZE]
    was du helfen bmwler? warum hast du gekommen 1000Leuronen belohnung oder jetzt lebenslang beschützich vor mirs?


    hättest libe den "BANGER" bescheid sagen sollen - eh voll krass son BMW surfbrett aufn agger


    erstmol radhause aufschneiden damit passen Treggerräder und machen boden frei (odda wie heissen das?)


    ah warscheinlich deine DÖnnerbuddenbesitzer um ecke von dir.