Geiler grüner Nussturnier

  • steht schon seit Monaten immer wieder drin.... Entweder isses n Blender oder keiner wollte den bisherigen Preis zahlen. Waren glaub ich 4,5k

  • Ja auch immer gesehen. Leider nichts für mich, da leider nicht original restauriert. Sonst isset aber ok.

  • Der sieht von außen halt recht possierlich aus. Dann noch V6...
    Hab ja jetzt "leider" den Blauen an der Backe.

  • Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht wird der schon seit fast 10 Jahren immer wieder angeboten.
    Ich finde den gar nicht so schlecht, bis auf die Heckklappe.
    Warum spaxt man da die Nebelschlußleuchte drauf ?
    Und wozu braucht man da zwei Wischwasserdüsen ?
    Und warum fummelt man den Schriftzug soweit nach oben ?
    Und um das rückzurüsten müsste die Klappe anschließend neu lackiert werden, was für mich von den Kosten her schon immer ein K.O.-Kriterium war.


  • Und um das rückzurüsten müsste die Klappe anschließend neu lackiert werden, was für mich von den Kosten her schon immer ein K.O.-Kriterium war.

    die klappe zu lackieren kostet eine spraydose...

  • Spraydose? Kopfschüttel!
    Dann lieber ne 30.- Euro Spritze gekauft und anständigen Lack drauf.
    Ich bin von Spraydosen geheilt.

  • Den Farbton zu treffen kostet sicher mehr.
    Außerdem müsste man erst die Löcher ordentlich zuschweissen.

  • Der Monkologe in mir schlägt alarm.


    Immer locker bleiben sag ich. Schönes Auto, heckklappe sieht man eh meist nur von innen oder unten.

  • Nö Tim. Selbst die abgefüllten 2k Spraymax usw. taugen nicht wirklich für sowas. Ich hab das alles getestet.

  • @ altkarren.....Wenn man lackieren kann, sieht das mit der Spraydose perfekt aus....Ist dann aber nicht original restauriert :dc:

  • wenn man Lackieren kann macht man auch nicht so ein Buhai wegen dem Farbton. Gut geschweisst, mit Hirn vorbereitet und gut einlackiert. Jeder Lackierer muss wissen wie sich der Lupeneffekt vermeiden lässt.