Neuer Knudsen in 1:87

  • Brekina hat für die IAA ein Sondermodell des Knudsen Coupé auf den Markt gebracht.


    Meine Sammlung hat sich damit auf 10 verschiedene Brekina-Knudsen erweitert. :))


    Wer Interesse an dem Flammen-Knudsen hat: es gibt ihn noch bei ebay.
    Da ich mit dem Verkäufer nichts zu tun habe hab ich jetzt mal nicht direkt verlinkt und auf dem Foto auch seine Visitenkarte im Hintergrund weggeschnitten.

  • Zitat

    Original von bruno
    In einer normalen Farbe in Ordnung, aber so ?(?(?(


    is halt einer für die jungen wilden oder evtl auch für die jungen wilden die mittlerweile in der lebensmittenkrise sind ;)

  • In normalen Farben hab ich das Coupé auch, allerdings kann ich da keine Bilder von machen da die schon wegen des Umzugs eingepackt sind :rolleyes:
    Ebenso wie die 'normalen' Limousinen.

  • Die Zielgruppe sind Sammler, die trifft man mit einigem ;)


    Vor nicht allzulanger Zeit (vll 1 Jahr ?( :O ) gab es auch einen Rekord C in eben dem Design, den wollt ich damals haben, hab ihn aber nirgends bekommen ;(

  • Zitat

    Original von piratte
    Die Zielgruppe sind Sammler


    Ach die. Die so ne Messe nur besuchen, um Prospekte, Pressemappen, Pins und Modellautos abzugreifen und die dann bei ebay verkaufen und sich einen Sch****dreck für die ausgestellten Neuwagen interessieren? :O

  • nur mal so, bei Conrad.de gibt's das QP auch in ner Sonderfarbe.



    und damit nach der roten GXL-Limo schon (mindestens) der zweite, der hier im Forum im Original vertreten ist :O

  • Die Flammenlackierung ist toll.
    Hab ich heute Morgen schon bei Ebay gesehen,wollt ich als Photo in´s Forum einstellen,war ich aber wohl zu blöd.


    So lackier ich meinen :O

  • Die Flammen sind ja so geil !!!!!


    Spass beiseite,die Flammen sind von den Proportionen her wirklich schön getroffen.

  • Hmmmmmmmmmmm... die Jungs von Brekina haben mir ja auch noch ein "echtes" Aschenputtel bzw. eine Halb-Ratte versprochen, mit schlechtem Lack, Rost und Beulen... vielleicht sollte ich mal nachfragen :O :O :O


    P.S. Dani - ich bring dir nächstes Mal eine Mini-Madame mit, Brekina war so lieb, mir ein paar von den Klonen zu schicken :))

  • ...und wie ich grad für den Legotaunus-Thread so meine Bestände durchguck stell ich fest, Firma Brekina muss bei mir geklaut haben...


  • Hallo,


    hab das nochmal rausgesucht - aus gegebenen Anlass.
    Was ist denn so ein Modell wert? Soll heißen, bei Ebai ist so ein schönes Stück käuflich zu erwerben und da ich keine Ahnung von solchen Mini-Knudsen hab wollt ich mal eine fachliche Begutachtung einholen! :D


    Gruß Stefan

  • ich hab, glaube ich, was um 8-10 euro bezahlt...
    Mitlerweile habe ich aber auch 11 verschiedene Brekina's und ein Coupé von Herpa :))