Innenraumleuchte TII, vorne...

  • ..genau das Dingen such ich. Sollte doch wohl noch jemand auf lager haben oder?


    Gabs da nicht auch noch welche für Mitte und hinten? ich meine da auch aufnahmen unterm Himmel gefühlt zu haben. Würd mich auch noch freuen wenn einer sowas auch noch hat...

  • kuck mal unter biete rentnertaune löst ne halle mit t2 teilen auf , ich werd wohl mal kucken was er da so hat und denke an die innenbel. wenn sich bis dahin nichts angefunden hat.
    kannst mich ja anmailen wenn du eine hast.

  • Diese lumpigen kleinen Plastikteile? Muß mal schauen, ob ich noch Welche zu liegen hab, die nicht zerbröselt sind.
    Hinten gab´s (zumindest beim 3er Ghia) serienmäßig. Sind die Gleichen, wie Vorn. Ob die Aufnahmen dafür Seirenmäßig in Allen Karossen vorhanden sind, weiß ich allerdings nicht. Mittige Leuchten kenn ich eigentlich nur vom Knudsen.

  • Die Ghia-Modelle hatten auch hinten eine Leuchte. Allerdings fehlen bei den anderen Modellen auch die Kabel in's Dach.
    Bei meinem Ghia-Umbau 90/91 hab ich ja incl. Himmel alles gewechselt und dabei auch mal eben die Kabel dafür mit eingezogen. Die Kofferraumbeleuchtung übrigens auch ;)


    P.S. Wie gerne hätte ich heute wieder diese 80's Aufbauboxen....

  • Danke Rentner,
    aber ich hätte wenn dann wieder gerne diese von Koch & Overbeck.
    Die gleiche Gehäuseform gab es auch von anderen Anbietern, die klangen aber nicht so gut.