Hallenauflösung

  • Habe noch Türen und Kotflügel für IIer Taunen, eigentlich alles mögliche, auch Technik, too much to list, auch ganze Fahrzeuge. Wer was braucht, bitte schnell melden, sonst geht der Kram aufn Gammel.

  • NEEEEIIIIIINNNN....
    Ich hab doch extra nicht gefragt um folgendes zu vermeiden:


    Der IIer in silber, wie ist der so ? Welche Innenfarbe ?
    Preis ?

  • Mache heute noch Fotos. Innen isser blau, der Fahrersitz is aber schon durchgesackt. Zum Karosseriezustand lieber auf die Fotos warten. ( Tot isser noch nicht ) :)

  • Was für eine Farbe hat der Sierra? Motor gut, 5-Gang? Innen gut?
    Foddos?
    Danke Gruß Pascal
    Eisneregen at aol.com, arbeite mit 56k Modem.

  • @ Tommy : Sind leider keine einzelnen Sitze vorhanden.
    @ Kowalski : Sierra is schwarz (original nich matt ;) ), hat 5-Gang, Servo, EFH vorne, mache aber erst morgen Foddos.
    Halle is ca 50 Km von meinem Wohnort wech :( . Innen graue Ghia-Ausstattung, die noch recht gut beieinander ist.


    Greetz Rentnertaune


    P.S. Habe Taunenbilder von der Hallenauflösung, stelle die aber mit Rücksicht auf die Modemuser nicht hier rein. Wer welche haben möchte, PN an mich 8)

  • Zitat

    Original von Rentnertaune
    Haste kein Skype ? Is billiger als Händy ;)


    find mich im skype : "TM. aus HH"


    was sind das für türen tc3? in gold vom ghia ?

  • falls noch ordentliche 2er Kotis da sein sollten - Kollesche braucht noch ganz dringend welche!

  • Ich bräuchte auch noch einen IIer Kotflügel, nur weiß ich jetz nicht welchen?!
    Hab bei Ebäi einen gekauft und brauch noch den Anderen dazu! Schau ich gleich nach wenn ich heimkomm.


    Also für den Fall dass ich einen rechten brauche, noch ein solcher zu haben ist und Du eventuell verschickst - tät ich gerne einen haben wollen! :O



    Gruß Stefan

  • Wird sicher teuer der Vesand wegen Sperrgutaufschlag. Würde mir n anderen Weg überlegen. Vielleicht das ihn einer zum Treffen mitbringt, wo Du auch hinfährst?

  • Hallo , wenn noch ein 2er Kotflügel das ist, ich hätt gerne einen !! Kannst ja mal wat sagen !!! Ich nehm aber auch gerne 2 Stück. *g*


    Gruß
    Carsten