hier der beweis für den hohen wiedererkennungswert unseres edlen Antlitzes
Meat Loaf & Giorgio Armani
schickes Schuhwerk habt Ihr da in A
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hier der beweis für den hohen wiedererkennungswert unseres edlen Antlitzes
Meat Loaf & Giorgio Armani
schickes Schuhwerk habt Ihr da in A
ach du scheiße, bombenleger
HA wo bombeleger ? Sowas kommt uns nicht auv den Hov. Es is SCHEISS-SERIOES.
Die glamotten haben wir von einem BENKER geschenk bekommen, sozusage XL&K Hoflieferant.
Wobei der am Photo Gerhard ist weil K hat Brilli.
Es ist ja so das es gar nicht leicht benker gibt die Konfekzionsgroesse von XL hat.
Schuspen aaah Schhuhspenden bitte ab groesse 48 schickt uns bhitte persoenliche Nachricht.
Gebrauchte unterhosen duerft ihr behalde.
Mit einem kleidsamen hura
XK & L
terroristen!

das war ich mit 21..... ;( mittlerweile hab ich fast keine zeit mehr zum fahren.... und es is lange her das ich regelmäßig gefahren bin..... ;( ;(
kann das gar nicht lange ansehen das bild.... :S
das war ich mit 21..... ;( mittlerweile hab ich fast keine zeit mehr zum fahren.... und es is lange her das ich regelmäßig gefahren bin..... ;( ;(
kann das gar nicht lange ansehen das bild.... :S
Diese verdammten BMIKS Fahrräder. Was ist da passiert? Bist du mit der Hose in der Kette hängen geblieben? ![]()
ich versteh immer nich warum die mit Kinderfahrrädern fahren müssen...
sind die Eltern so arm?
ich versteh immer nich warum die mit Kinderfahrrädern fahren müssen...
sind die Eltern so arm?
Vor allem das sinnlose Hin- und herfahren. Das ist bestimmt Lärmbelästigung.
Tja, und das Geld reichte bisher immer nur für ne "half pipe". Dabei müßten doch nur zwei zusammenlegen und sie könnten sich eine Ganze leisten :rolleyes:
da kann ich nich ganz mithalten ![]()
den letzten kannste auch...
6er im lotto ![]()
kleine asphaltpizza, aber is ja nix neues. ![]()
so muss der:

woao! das is geil! ich habe auch noch par fotos,.... muss erst noch suchen... habe sogar ein altes video auf dem ich auch druf bin, unter anderem von hamburg.....
@ " neider " :: alllllter....... was soll das ? : diese DUMMEN BEMERKUNGEN..... "wie so müssen die mit kinder fahräder´n fahren.......gott....." und so was......
das musste ich mir über 7 jahre lang anhören! aber als die DUMMEN die neidisch sind... uns mal fahren gesehen haben!!!!---- DA WAR S O F O R T RUHE! dann hatten sie auf ein mal plötzlich den respekt, den "echte" BMX´er oder Skater verdienen! das is nicht gerade leicht! es gibt nen bestimten trick, für den habe ich fast ein ganzes jahr gerbraucht! harte arbeit man!!!!!!! und davor musse ich schon über 3,5 jahre fahren um über haupt die radkontrolle zu haben so was auch nur in gedanken machen zu können!
ach.... wieso rege ich mich auf?...... ICH STEHE DA VOLL DRÜBER!!!! weil ich was kann was sehr wenige können.... und darauf bin ich stolz,.... bin über 7 jahre fast täglich gefahren! hab mein BMX immer noch... und werd es nieeeeee aufgeben... auch wenn ich jetzt wenig zeit habe. leider ...
ihr seid doch alles schpreher.
Und spritzt alle Haschisch. Kommt alles vom Hibbhobb.
Das heisst Hipf Hüpf!
Bei Neuwagenfahrern vielleicht. ,)
is doch alles scheiße, dies nijjerjejiddl, dies rumtue mit diese rollbrettern.
ordentlich arbeiten sollnse die faulen asis, dann brauchense auch nich son schnickes machen, das is alles überschüssige energie!
gegen überschüssige energie hilft arbeit HART und VIEL A R B E I T E N
und jetzt kommt mir nicht mit den immergleichen ausreden, ihr faulen SÄUE
und zur arbeit mit einem anständigen langstreckenfahrrad.

wenn ich das bild seh denk ich immer daß wär eine meiner exen
größe, statur und der pferdeschwanz
dat isn fuchsschwanz, mo!
wenn ich das bild seh denk ich immer daß wär eine meiner exen
größe, statur und der pferdeschwanz
ich weiss nich wer das is, war irgendwann ma im osg das bild von einem dort von früher.
und da hier irgendwer immer das nacktbild meiner exollen auf meinem exascona gepostet hat, hab ich das mal auffe homepätsch durch dieses lustige kind aufm bonanzarad ersetzt...
schwanz is schwanz
du bist und bleibst ein scherzbold lieber nick
ich weiss.
ich werd ende der woche, wenn der schichtplan raus is mal nachhören wegen B bei S.
ick raste aus, dit funzt nich hier...
das weiss mo so gut wie du.
ob er aber schon ein paar piloten hatte, ist mir unbekannt...