Nun unterbrech ich euch kurz.
Käfer und ich haben uns vor kurzem mal positioniert, und das kam dabei raus:

Manche kenne mich ja schon und denken vielleicht, hm, das is die? Ja ich bins wirklich. Hatte aber letztes Jahr noch lange, dunkle Haare.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Nun unterbrech ich euch kurz.
Käfer und ich haben uns vor kurzem mal positioniert, und das kam dabei raus:

Manche kenne mich ja schon und denken vielleicht, hm, das is die? Ja ich bins wirklich. Hatte aber letztes Jahr noch lange, dunkle Haare.
manche machen komische dinge, als wär so´n runder müll nicht schon schlimm genug
Ach Männer.... keine Ahnung habt ihr...Käfer sind sooo süß.
Ich hatte auch nicht wirklich ne bessere Wahl. Aber mag ihn nun schon, wie man sieht ![]()
das beste draus machen und zumindest rückwärts fahren.
Ach Männer.... keine Ahnung habt ihr...
deswegen benötigen wir ja eure Zuneigung :rolleyes: , wir sind ja soooooooo hilflos - frag meine Bumi ![]()
hast du dir die haare abgeschnitten Karo? ;(
ich kenn' sie ja nicht mal mit kurzen...
dafür kennst DU deine herzallerliebste Bumi nun :D
Wann verstehen die Leute endlich, dass das hier eine Hackfressengalerie ist und kein Fotoalbum. Wir wollen die schlechten Schnappschüsse sehen und keine Poserfotos ![]()
![]()
STEFAN!!!
dafür kennst DU deine herzallerliebste Bumi nun :D
den Wink mit'm Zaunpfahl? :whistling: schon verstanden, sag ja nix mehr. :rolleyes:
selbst wenns ein wink mit dem ganzen zaun wär - ich nix verstehen. gudd.
Ach Männer.... keine Ahnung habt ihr...
ich nix verstehen. gudd.
schon klar, wo sie Recht hat :D![]()
Wann verstehen die Leute endlich, dass das hier eine Hackfressengalerie ist und kein Fotoalbum. Wir wollen die schlechten Schnappschüsse sehen und keine Poserfotos
Genau so und nicht anders!
![]()
![]()
![]()
ach komm, in jedem Fred gibbet OT - warum nich auch hier??? ![]()
Ich meinte dich doch gar nicht...
:D
War nur als Hinweis - hier keine "hübschen" Fotos, nur Katastrophenbilder bitte :D
War nur als Hinweis - hier keine "hübschen" Fotos, nur Katastrophenbilder bitte :D
ja eben, hübsche Fotos = OT
So, Ergebnisse gesichtet und enttäuscht. Du bist nicht aufmerksam und fleißig gewesen. Hier sind noch diverse Hackfressenbilder aufgetaucht, die Du nicht einsortiert hast. Ich denke da z.B. an Sebastos mit seiner Unterhose auf dem Kopf.. Oder was das damals war... Und ich fehle in der Galerie gänzlich. Habe aber definitiv auch schon Bilder von mir gepostet. Seeehr Hackfressige ![]()
Dann eben so:

Brille lag in meinem P7. Ach sieht das hübsch aus![]()
also die Haartönung mit den Spaghetti-Trägern abgestimmt geht mal gar nicht - wech damit. Und auch noch rote Ordner im Hintergrund, wäh
was hast du gegen rot?...find ich super ![]()
Oh, ein Mann der Ahnung von Kleidung und Haarfarbe hat?!
Hab doch die Haare seid 3 Tagen dunkler. Nun kann ich wieder alles tragen, was die Figur zulässt ::D
Michi, eigentlich nix. Aber hier sollen Katastrophenfoddos rein und keine abgestimmten Bilder - ja fast Foddomontagen... :D
Huch, schon dazwischen gebabbelt
du willst damit sagen, dass sie die brille kleidet?
:D
Brille is ok, nur die Augenringe fehlen noch :D
die überdeckt doch die brille :P
ich finds süper :D
mir juck die flöte
ich glaub wir müssen in Siegen ein paar tolle Werke schaffen. Ich nehm' auch Brugal mit, der schafft alle