"Die Hackfressengalerie"

• Der Klingone hat sich vor Kottenhain schon mal schlau gemacht, mit welchem Material dort am besten aufzufahren ist :spitze:

• Hier nochmal der Lutz (Baur-Eta)

So, da ich hier schon inclusive Speckplauze im Forum präsent bin, habe ich dann mal beschlossen, mich auch zu registrieren :spitze:

Ach ja - und in Kottenhain - da sinmer dabeiiii - dat is prihimaaaaa..... :D

• [quote='Commodorea',index.php?page=Thread&postID=345586#post345586]Hier nochmal der Lutz (Baur-Eta)

Ach ja - und in Kottenhain - da sinmer dabeiiii - dat is prihimaaaaa..... :D

Hehe, wenne hier durch willste kannste Deinen Kahn mit Vaseline einschmieren! :D :thumbsup:

• Hehe, wenne hier durch willste kannste Deinen Kahn mit Vaseline einschmieren! :D :thumbsup:

Erst mal hinkommen Du Ochse - hinkommen zu den Makkaronis...... *lol*

Das Boot hat ne Werftgarantie von 90 Metern......wir gehen gelegentlich auch tiefer.......aber irgendwann is Schluß - is klar......ja ja klar......hält der Druckkörper nich mehr.....Und dann wird das Boot...vom WASSERDRUCK......ZERQUETSCHT´.......ja ja klar......

Der WASSERDRUCK *knnnnarz* ja ja klar......
    Anmerkung; rosa Textpassagen sind vom Gröneneier alias Leutnant Werner :D

• Kein gutes Jahr für die alte Garde!

wie geht´s denn unseren Kinnmuskelspannern nach Kottenhain? Gibts Fotos? :D

• im kottenhain-foto-fred bei "termine" ;)
    der klingone und eddy haben sich gesucht und gefunden, das boot könnten die zwei sozusagen als 2-mann-bühnensück alleine aufführen.... :thumbsup:

der klingone und eddy haben sich gesucht und gefunden, das boot könnten die zwei sozusagen als 2-mann-bühnensück alleine aufführen.... :thumbsup:

Hat er auch wieder den Louis de Funes gegeben? :catch: :wave: :rock: :inlove:

Als fester Programmpunkt für KH zu etablieren. Da würd sich sogar Eintritt zahlen für

"Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, Dann dreimal Wahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden."

• Als fester Programmpunkt für KH zu etablieren. Da würd sich sogar Eintritt zahlen für

"Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, Dann dreimal Wahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden."

*hahahaha* Ja war wirklich ein genialer Spaß - da habbich echt meinen Meister gefunden ;)

Mir is des noch passiert Herr Kalei'n - mir sind d' Nerve durch'gange. Es wird nie wiedre vorkommen - Ich schwöööörs...

• Hab da mal noch was gefunden...
    Fand ich gut, das Bild, weil da der Taunus im Mondschein schimmert... :inlove: und mir wird im gegensatz zu Moritz nach Alkoholkonsum schlecht. :D;)

• SACKRATTEN!!NE GANZE ARMEE SACKRATTEN!!DIE FRESSEN SO NE KLEINE PORTION WIE DICH GLATT AUF!!!!!!

..gebt dem luder orndlich puder!!!!!!!!!!!!!

....nicht das ich den film auswendig kenn................... :worship:Das Boot

• :catch: Hier stinkts nach Schweißmaunken und Brigantine - Pilgrims Spezialmischung...

Schmeckt wie scheiße nä? - das Rührei *dabeimitdemkammimeirummatsch* - wie Bä-By-A-A !!!

In dem Sinne gruß von jemandem, der den Film rückwärts furzen kann, weil der Streifen so geil is :worship: :thumbup: