"Die Hackfressengalerie"

• nur die hi-hat. alles die crashs sind z custom, also high class ::D
    reissen zwar einmal im jahr, ich würd aber nie was anderes kaufen.

• Zitat

Original von Streetracer
    Hm, wenn ihr euch alle bei diversen Freizeitbeschäftigungen abbildet, da hab ich auch noch eins:

Stadtgarten Dortmund? Hattest ja neulich auch n Foto vom Friedensplatz drin.....

Mal mich in Bestform, dafür Bonnie und Se in ...ähm...ach schaut selbst:

• Ja ich weiss. Moment, muss mal eben die Playmates wegscheuchen, die bei mir an der Tür Radau machen.... ::D

So wieder da....

Besonders schön kommen solche Fotos natürlich nur im Vergleich zu solch Müllhaufen wie Bonnie und Se.... ;):D

• Der Unterschied ist, dass Se und ich sogar in diesem Zustand, ungeschminkt und nicht gestellt, noch erkennbar sind und immerhin zur Belustigung der Anwesenden beitragen.

Du hingegen wirkst sogar in deiner selbst so genannten Bestform etwas, hmnunja, wie soll ich's ausdrücken.... GEPADDELT?!

:D:D:D

• Du bist ja nur neidisch und eifersüchtig. Doch diese Gefühle sind ein schlechter Ratgeber, liebstes Bonnielein!

• Zitat

Original von Bonnie
    Worauf bin ich denn neidisch? :gruebel:

Auf dein tolles Auto? Die rote Rakete? Das ausdrucksstarke Gesicht? :D

;)

ALLES eben. Ein herrliches Komplettpaket. Ich geh mir ´n Eis holen, bis gleich! :catch:

• :O :O :O :O :O

Jo, am besten das Eis schon ins eine Öhrchen einführen, wenn's auf der anderen Seite geschmolzen wieder rausläuft, ist der klägliche Rest Gehirn wieder auf Normaltemperatur gekühlt :D

• Hier maln ziemlich aktuellesvon mir zu späterer stunde beim junggesellenabschied meines bruders:

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Zuviel meditiert.... da qualmt schonmal der Schädel... :D

bei dir ja

aber gleich brennen? :O

• Richtig , hab meditiert ( aber ausnahmsweise nicht geschlafen) dazu die typischen "ooohhhmmmmm" geräusche gemacht ,
    das vorangegangene bild sah so aus :

• oha, na dann will ich auch mal...ääähh...grazile wesen...rechts...

se und ich könnten geschwister sein...bei der schönheit... :spitze:

• Zitat

Original von Nick
    Deine Freundin hat sehr große Nasenlöcher.

Eine Folge von nasalem Sex. Die heutige Jugend kennt das Wort "pervers" halt nicht mehr, denen is jedes Mittel zur Triebbefriedigung recht....

• Diese Löcher sind aber auch nicht schlecht - mit n bißchen Glück sogar mit Haaren!
    Also, bei Pazzcal natürlich....

• Zitat

Original von Eddy

Eine Folge von nasalem Sex. Die heutige Jugend kennt das Wort "pervers" halt nicht mehr, denen is jedes Mittel zur Triebbefriedigung recht....

ich finds aber nett, dass du junger hüpfer über uns von "der heutigen jugend" spricht... :D

• Zitat

Original von FrauBumerang
    o.k...alter sack! :g.a.y:

So deutlich wollte ich es glaub ich doch nicht hören :O

• @bumsdingsda: nur mit dem kleinen unterschied, dass ich nur in allerhöchster not astra trinke. schlimmer is nur warsteiner. und öttinger.

• Zitat

Original von Se
    @bumsdingsda: nur mit dem kleinen unterschied, dass ich nur in allerhöchster not astra trinke. schlimmer is nur warsteiner. und öttinger.

ach, du weisst doch nicht was gut ist...trink ma rotlicht...

eddy: ich verteile immer wieder gerne nette kleine komplimente :D

• Zitat

Original von Se
    @bumsdingsda: nur mit dem kleinen unterschied, dass ich nur in allerhöchster not astra trinke. schlimmer is nur warsteiner. und öttinger.

Hätt ich vorher die Etiketten abgemacht, hätteste das auch hemmungslos in Dich reingepumpt. :D