Bääh - Zildjian K.
Paiste rules!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Bääh - Zildjian K.
Paiste rules!
nur die hi-hat. alles die crashs sind z custom, also high class ::D
reissen zwar einmal im jahr, ich würd aber nie was anderes kaufen.
mann, du geile sau du. mmmmmmmmmmmm
Ja ich weiss. Moment, muss mal eben die Playmates wegscheuchen, die bei mir an der Tür Radau machen.... ::D
So wieder da....
Besonders schön kommen solche Fotos natürlich nur im Vergleich zu solch Müllhaufen wie Bonnie und Se.... ;):D
Der Unterschied ist, dass Se und ich sogar in diesem Zustand, ungeschminkt und nicht gestellt, noch erkennbar sind und immerhin zur Belustigung der Anwesenden beitragen.
Du hingegen wirkst sogar in deiner selbst so genannten Bestform etwas, hmnunja, wie soll ich's ausdrücken.... GEPADDELT?!
:D:D:D
Du bist ja nur neidisch und eifersüchtig. Doch diese Gefühle sind ein schlechter Ratgeber, liebstes Bonnielein!
Worauf bin ich denn neidisch? ![]()
Auf dein langsames Auto? Die rote Nase? Die Stirnfalten :D
;)
ZitatOriginal von Bonnie
Worauf bin ich denn neidisch?
Auf dein tolles Auto? Die rote Rakete? Das ausdrucksstarke Gesicht? :D
;)
ALLES eben. Ein herrliches Komplettpaket. Ich geh mir ´n Eis holen, bis gleich! ![]()
:O :O :O :O :O
Jo, am besten das Eis schon ins eine Öhrchen einführen, wenn's auf der anderen Seite geschmolzen wieder rausläuft, ist der klägliche Rest Gehirn wieder auf Normaltemperatur gekühlt :D
Hmmmm.....20 Wassereis. GEIL. Das gibt echt gute Hirnkühlung :O
alter, du brennst:0
:O
wurde wohl von moritz angezündet :D
Zuviel meditiert.... da qualmt schonmal der Schädel... :D
ZitatOriginal von Bonnie
Zuviel meditiert.... da qualmt schonmal der Schädel... :D
bei dir ja
aber gleich brennen? :O
früh übt sich der Nachwuchs

Wat süß ::D
oha, na dann will ich auch mal...ääähh...grazile wesen...rechts...

se und ich könnten geschwister sein...bei der schönheit... ![]()
Deine Freundin hat sehr große Nasenlöcher.
ZitatOriginal von Nick
Deine Freundin hat sehr große Nasenlöcher.
Eine Folge von nasalem Sex. Die heutige Jugend kennt das Wort "pervers" halt nicht mehr, denen is jedes Mittel zur Triebbefriedigung recht....
Diese Löcher sind aber auch nicht schlecht - mit n bißchen Glück sogar mit Haaren!
Also, bei Pazzcal natürlich....

ZitatOriginal von Eddy
Eine Folge von nasalem Sex. Die heutige Jugend kennt das Wort "pervers" halt nicht mehr, denen is jedes Mittel zur Triebbefriedigung recht....
ich finds aber nett, dass du junger hüpfer über uns von "der heutigen jugend" spricht... :D
Das geht hier nicht nach Geburtsdatum :D Man kann auch "anders alt sein" :O :O :O
o.k...alter sack! :g.a.y:
ZitatOriginal von FrauBumerang
o.k...alter sack! :g.a.y:
So deutlich wollte ich es glaub ich doch nicht hören :O
@bumsdingsda: nur mit dem kleinen unterschied, dass ich nur in allerhöchster not astra trinke. schlimmer is nur warsteiner. und öttinger.
ZitatOriginal von Se
@bumsdingsda: nur mit dem kleinen unterschied, dass ich nur in allerhöchster not astra trinke. schlimmer is nur warsteiner. und öttinger.
ach, du weisst doch nicht was gut ist...trink ma rotlicht...
eddy: ich verteile immer wieder gerne nette kleine komplimente :D
ZitatOriginal von Se
Hätt ich vorher die Etiketten abgemacht, hätteste das auch hemmungslos in Dich reingepumpt. :D