Ah gutt, besonders vor Treffen guck ich da immer wieder mal rein
"Watt, wer biss du denn?" kommt bei mir doch ziemlich oft vor, grad, wo ich sooo n schlechtes Personengedächtnis hab ;(
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ah gutt, besonders vor Treffen guck ich da immer wieder mal rein
"Watt, wer biss du denn?" kommt bei mir doch ziemlich oft vor, grad, wo ich sooo n schlechtes Personengedächtnis hab ;(
Genau deswegen ;)
Bonnie willste nicht Deinen Hintern als Titelfoto nehmen, anstatt es hinten zu verstecken!?!? :D :O :O :O
ZitatOriginal von Bunkie Knudsen
David, du bist scheiße wie der BVB. :O
ich weiß auch nicht, was ich im Moment von unserem schwulen Verein halten soll...
@ bonnie: was bin ich? rookie oder urgestein? :O
egal, bild fehlt trotzdem... ![]()
Deine Kategorie ist "Milchbrötchen" :D
Her mit nem Bild!
milchbrötchen? ey, voorsicht, sonst nenn ich deine dicke schrotthaufen!(was sie ja auch ist...)
bild kommt gleich
Hey, Dennis hat sich jetz n 3-Tage-Bart wachsen lassen, also bitte Rosinenbrötchen!
Wenn Dennis n peinliches Foto reinstellt reicht das ja, ich bin dann das andere Milchbrötchen aufm Treffen, fertig. Aber nicht verwechseln mit den friesischen Hillbillies, die sind ja noch jünger, man erkennt sie aufm Treffen aber am beeindruckten/dämlichen Gesichtsausdruck ("boa, so viele Autos und Menschen hab ich noch nie auf einmal gesehn"). Und an den Stoßstangen und Kühlergrills die sich um ihre Köppe wickeln :-P.
obacht ich hab meine mähne abgelegt, hoffentlich erkennt man mich noch ::D
Bild her!
muss ich den maxe mal anhauen der hat mich das wochenende beim käfertreffen fotografiert, ich guck mal ;)
Hopphopp, Bilders her! ![]()
ZitatOriginal von Äckschn Män
muss ich den maxe mal anhauen der hat mich das wochenende beim käfertreffen fotografiert, ich guck mal ;)
Hast du zufällig auf dem Parkplatz nen Knudsen Kühlergrill verkauft?
Ne hab ich nicht
ZitatOriginal von Äckschn Män
Warst mit dem Taunus da? Mein Cousin war mit seinem Käfer auch da. Vll hat er ja nen Taunus entdeckt ![]()
Ich hab als wir abgehauen sind n Knudsen Coupe mit runden Augen gesehen, leider nur im Vorbeisausen. Hatte Nr. Schild mit PE (Peine?)
Ja das war meiner, habe peiner kennzeichen
@ piratte, ich hab den käfer von deinem kosenng gesehen, einen abedn vorher bei der mels diner nacht.
So, hier habter 'n Bild - ich bin der kleine Dicke links vorne. :stoesschen:

Mann, seid ihr alle hässlich :D
Na, dann lass uns doch mal bildlich wissen, ob du überhaupt in diese edle Galerie passt ;)
Ich bin ja noch garnicht vertreten.
Keine Angst, ich habe nichts eingenommen und bin auch nicht betrunken. :D

Angst :0
wann bist du mal wieder in EF? will deine Bücher nicht unterschlagen!
Zitatwann bist du mal wieder in EF? will deine Bücher nicht unterschlagen!
Eigentlich meistens am WE.
Freitag abend wäre ich so 19.30 Uhr da.
ZitatOriginal von taunus1973
Ich bin ja noch garnicht vertreten.
Keine Angst, ich habe nichts eingenommen und bin auch nicht betrunken. :D
[SIZE=3]Hee, lass das - das is meine Frisur![/SIZE]
Ich sag ja immer ein schönes Gesicht braucht viel Platz.. :D
ausserdem kann man sein gesicht bis in nacken waschen .
hab ich das schonmal gepostet?
aufjedenfall noch nicht bei pixum! los bonnie, rein damit:
::D 
edith fragt ob imagehack bei euch auch sooo lahm ist? :?
kiffer, wa?
:O