Umbau eines 2,0l ohc auf Turbo

  • Kühler reicht aus auch für Autobahnen (Ist von GT3 die haben zwei davon aber auch über 3,5lHubraum),
    dann ist noch ein Ölkühler verbaut. (mit TÜV!?)
    Marius

  • Hi Marius!


    Kanst du ein Paar Daten dazu geben?


    Motor vom Sierra oder Escort (sind die gleich?)
    Getriebe, Kardanwelle, Hinterachse, Bremsen?



    Gruss
    Elvis

  • Zitat

    Original von ellum
    Hi Marius!


    Kanst du ein Paar Daten dazu geben?


    hatter doch weiter vorne schon ;)

    Zitat

    Original von Gast
    Hallo!


    Ich habe meinen Taunus OHC auf Turbo umgebaut. OHC raus und 2,0l und 2,0l -280PS Cosworth rein. Der Motor unterbau ist Gleich Ladeluftkühler passt rein Auspuff muss angepasst werden, und die
    Bremssahnlage (280 Bremsscheiben VA mit Brembo Bremszylinder 270 Bremsscheiben HA und 2 Hauptbremszylinder-Waagebalken)Neuen Wasserkühler und dickere Feder und Gastosdämpfer Zuoptimierung. Cosworth Kupplung passt auch in original Getriebe (Glocke Innenseite muss angeschliffen werden)Bilder kann ich per Email zusenden.


    Marius


    Marius
    registrieren tut nicht weh :D;)

  • Zitat

    Original von Moritz



    hatter doch weiter vorne schon ;)


    Stimmt! 8o


    Sprich Motor dreht auf Original Getriebe und HA? 8o8o8o


    wow...