Zierleisten Granada 1 L

  • Mahlzeit!
    Zierleisten für Granni 1 L- Modell, und zwar hinten die Ecken und die vom Kofferdeckel.
    Motorhaube sowie Kotflügelecken.
    Hat jemand, weiß jemand. Möchte originale haben.
    Meine sind allesamt verbeult und geplättet...
    Bei der Apotheke käm ich auf 173,87€ und ich fürchte die sind nicht mit Blutkonserven zu bezahlen...

  • Wenn das kein Coupe ist, müsste ich dir mit den hinteren Ecken helfen können.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hi Kowalski.
    Ich weiß wo in Marienfeld ein fertig restaurierter orangener Granada1 in einer unabgeschlossenen Garage steht.


    Da kannste dir die Leisten klauen. Bei der Motorhaubenzierleiste wirst du Probleme kriegen die ist mit Sikaflex geklebt.


    Hütte dich aber Nachts vor dem Sicherheitsdienst der hat Pistolen und kann schiessen.


    Wenn du die Action vorhast sag mir bitte bescheid das ich noch Zeit habe den Wagen unter Strom zu setzen :D



    Gruß Commander

  • jj ich melde mich!


    Commander, die Motorhaubenzierleiste ist kein Problem, ich flex einfach das vordere Ende der Haube samt Leiste ab. Gegen den Strom zieh ich Gummistiefel an und dem Sicherheitsdienst werf ich ein paar Knochen hin!
    M

  • @ Kowalski,
    wie lang ist die Kofferdeckelleiste ?
    Ich hab zwei (neue) liegen, bin mir aber nicht sicher wo sie drann gehöhren.