Ford Granada Mk2 Frontscheibe + Motorhaube

  • Hey!
    Bei meinem Gradana ist wieder Tüv fällig und desswegen bin ich auf der Suche nach einigen größeren und kleineren Teilen für meinen Ford Granada Mk2 Bj. 78


    Hier eine Liste mit den Teilen:
    - Frontscheibe (am besten mit Gummi)
    - Motorhaube (Farbe egal)
    - Blinker links (vom Fahrersitz aus gesehen)
    - Außenspiegel beide Seiten (verchromt)
    - Heckstoßstange (verchromt)
    - Auspuff Endtopf am besten wäre eine komplette Anlage!


    Alles im Umkreis von 200 km um 97421 Schweinfurt anbieten!

  • Der Rest, also alles ohne Auspuff liegt hier, ist aber östlich von Leipzig, also nicht in deinem Einzugskreis.
    Wenn du doch mal inne Gegen kommst, gib laut, Bier ist auch da.

  • oh ja sorry hab ich in der angabe vergessen, ist ein V6 2.3L


    Macht das einen unterschied?

    ohc und v4 haben halt andere auspuffanlagen, werksmäßig gab es zwei durchmesser, einen für die großen und einen für die kleinen.
    der dickere schadet dem kleineren motor aber nix, du mußt nur eventuell etwas basteln (rohrverbinder o.ä.) falls die durchmesser von vorhandenem hosenrohr zu neuem puff so geartet sind dass sich das nicht ineinander schieben lässt.

  • Der Rest, also alles ohne Auspuff liegt hier, ist aber östlich von Leipzig, also nicht in deinem Einzugskreis.
    Wenn du doch mal inne Gegen kommst, gib laut, Bier ist auch da.

    Müsste trotzdem hinhauen, ein Kollege von mir muss eh noch mal in die Nähe von Leipzig demnächst, dann kann ich mich dort anschließen.


    Hast du schon ne Preisvorstellung für alles zusammen?

  • Müsste trotzdem hinhauen, ein Kollege von mir muss eh noch mal in die Nähe von Leipzig demnächst, dann kann ich mich dort anschließen.
    Hast du schon ne Preisvorstellung für alles zusammen?

    Hast PN, alles da außer Puff.
    Kann ich auch mal Richtung Leipzig mitnehmen.