Gepflegte Volvo 940 Limousine für Oldtimer-Markt-Artikel

  • Da es hier ja schon länger nicht mehr um Fords der Sechziger und Siebziger geht, versuch ich mal mein Glück.


    Ist einer von Euch im Besitz des o.g. Fahrzeugs oder kennt jemanden, der einen kennt?


    Wo der Wagen in Deutschland steht ist sekundär. Wichtig wäre nur, dass es keine verasselte Dosenbier-Schleuder mit Spoilerboys-Heckscheibenaufkleber ist.



    Bitte keine Kombis, danke!

  • Der Azubi (hier "Johannes") hat so eine.
    Wurde nun aber eine Tüvperiode weder gewaschen noch drin aufgeräumt...
    Silber, schwarzes Leder, 4gang Overdrive, Vollturbo.

  • Hallo Norman, ein Freund von mir hat eine sehr gute 940 Turbo Limo mit Vollausstg. in dunkelgrünmet, Orginalzustand Bei Interesse melde dich per Pn Gruß Jürgen

  • In Bochum fährt ein Kumpel eine sehr schöne Limo 940 Turbo Automatik. Der freut sich bestimmt.


    Und: ich suche sowas auch. Nur als Automat, nur in gutem Zustand, am besten auch mit Klima.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • Hier steht ein verasselter Kombi. Dafür mit Frontantrieb und ohne Turbo. Ich hätt gern so nen Spoilerboys Sticker für die Heckscheibe.... Gleicht sich das nich irgenwie alles aus?

    Einmal editiert, zuletzt von PINOCHAT () aus folgendem Grund: Orthographischer Bauchschuss.

  • Das Auto steht in der Nähe von Bremen, wenn andere Limo Versionen gefragt sind kann ich evtl auch helfen GLT 16V, Turbodiesel, 2,3 Softturbo, 2,3 GL usw Gruß Jürgen