[OT] "P" wie Plaste. Oder Polo.

  • Zitat

    ...hast du bestimmt auch den Widerstandsbereich des Temperaturfühlers.

    hab ich, aber das mir zu kompliziert Wenn er in der Diagnose zuerst die Außentemperatur anzeigt und bei laufendem Motor kontinuierlich bis 90° steigt, wird er wohl in Ordnung sein. Ich prüf das.



    Zitat

    Das Lambdasignal unterscheidet sich von Motor zu Motor im jeweiligen Spannungshub, der Amplitute und der Regelfrequenz.

    Das hätteste mir ruhig mal sagen können, bevor ich das blöde Ding getauscht hab :whistling:

  • Bin heute nochmal mit mehr Zeit dahinter gegangen und hab's gefunden. Der Leerlaufsteller hat seine Zukunft hinter sich.
    Nochmal danke für die Tipps! :spitze:

  • exzellent, dann mußt du dir die finger ja nun nicht mehr schmutzig machen.


    ich habe mal als erledigt markiert, denke das ist richtig so, andernfalls einfach wieder ändern.

  • Zitat

    ich habe mal als erledigt markiert, denke das ist richtig so

    Ouh, habsch vergessen. Muss an meiner Vergesslichkeit liegen :D




    Zitat

    dann mußt du dir die finger ja nun nicht mehr schmutzig machen.

    Doch, an meinem treuen Alltagsschlitten. Der stand nämlich eigentlich für heute auf dem Plan, aber was tut man nicht alles für die nette Nachbarin. Und an dem V8. Und am P5... :S



    :rock::thumbsup:

  • p5 zählt nicht, der ist ja jede mühe wert.
    alltagskisten nerven.
    bin auch immer nur davon genervt, immer ist irgendwas mit diesen mistdingern und da ich die selber nicht anfasse warte ich immer ewigkeiten drauf dass die wieder fahren, erst monatelang gewartet dass man sich bequemt 300CE zu reparieren, jetzt warte ich schon seit wochen drauf dass der blöde s6 endlich einen neuen zahnriemen bekommt.
    dann muß der blöde kloda noch nachrepariert werden, damit der endlich weg kann, da hat das tüffen ewig gedauert und nun ist irgendwas am lärmen...

  • Wenn du den S6 blöd findest - ich mag so was :D Auch mit ohne neuen Zahnriemen, das ist bei denen recht problemlos zu machen :whistling:


    Ich schraub eigentlich wirklich gern, ist mir auch egal woran solange es nicht aus Frankreich kommt. Nur blöd, wenn man es muss und eh schon wenig bis keine Zeit hat...

    2 Mal editiert, zuletzt von Benno ()

  • Da hab ich mir was angetan... ein Musterbeispiel für die verderblichen Folgen des Wartungsstaus.
    Kaum hadder wieder nen anständigen Leerlauf, fängt die Lichtmaschine an zu kröcheln. Vielleicht ist es auch die Spannrolle, konnte heute nur ein kurzes Ohr drauf werfen. Arbeit, ick hör dir trapsen.


    Beileidskundgebungen nehme ich huldvoll entgegen ^^

  • Kann man sich halt nicht immer aussuchen :D


    Dazu hab ich mir heute das erste Mal seit langer Zeit wieder nen echten Muskelkater geholt. Stabilisatorgummis am A6 getauscht. Ächz. Alt werden ist nix für Weicheier!


    Moin Bruno!


    Edit: Hi Micha! :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • nen echten Muskelkater geholt. Stabilisatorgummis am A6 getauscht


    mach das am P5 mit 23er Stabi mit Muskeln, dann hast nen Grund zum jaulen.



    Am DI bin ich in Düsseldorf, nachmittags. Hast Zeit für ein bis 3 Bier ?

  • um 14 Uhr werd ich das ukrainische Konsulat (gegenüber vom HBF) besuchen, ich denk für gut ne Stunde.


    Rückfahrt nach GT ist flexibel.

  • Hm. Ich bin kaum vor 17:30 aus der Firma, auch mal später. Schade, das wird wohl nix.


    Ich nun Bett. Morgen unnatürlich früh raus, noch paar Kleinigkeiten am Alltagsaudi machen und zum Tüff. Am WE brauch ich ihn, also muss da endlich diese doofe Plakette dran.


    Gute Nacht, finstere Gestalten! :winke: