Suche Knudsen

  • Hallo,
    ich suche relativ dringend einen Knudsen Taunus. Ich möchte meinen Mann zum Geburtstag überraschen. Er wünscht sich so sehr, sich seinen eigenen Knudsen aufzubauen. Er sollte restaurationsbedürftig, aber -fähig sein. Wichtig ist nur, dass er einen V6 2,0L Motor hat. Farbe und so weiter egal. Kombi kann, muss aber eher nicht.


    Ich habe den Eindruck, dass bei mobile.de oder autoscout24.de alle nur bereits restaurierte Knudsen verkaufen wollen...


    Bitte helft mir....Ich würde meinem Mann so gern einen Knudsen schenken.


    Bye
    Nadine

  • Hab zwar keinen Knudsen an der Hand, aber ich wollte mal so eben einwerfen: Wow, was für eine Frau! Die geht los und will ihrem Mann ein Auto schenken. Und dann noch eins, das er sich so sehr wünscht. Dein Mann ist zu beneiden. :)

  • Hallo Nadine,
    hilfreich wäre Dein Wohnort.


    Kenne jemanden, der evtl. sein Coupe günstig hergibt.


    Gruß Dani

  • Zitat

    Original von Dani
    ...Coupe günstig.....


    Und ich dachte immer das wäre der Wiederspruch in sich ...

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Und ich dachte immer das wäre der Wiederspruch in sich ...



    ....kommt auf den Zustand an...... ;)

  • Hi, ich habe glaub ich einen Knudsen Taunus iauf meinem Grundstück stehen. Den original Motor gibts nicht mehr... aber ich hab nen V6 2,0l mit 90 ps denk ich, 8 fach befelgt, kabelbaum und noch achsen eines ford scorpio.. das auto selber ist vorne um den motorraum ziemlich verrostet, aber ab der heckscheibe einigermassen in ordnung. einschweissbleche habe ich auch noch, ich wollte den taunus vor 5 jahren restaurieren, bin aber wegen zeit und geldmangel nie dazu gekommen.... wenn ihr wollt kann ich euch photos schicken.


    MfG


    Matthias

  • Wollte editieren aber es ging nicht... ich wollte frontscheibe nicht heckscheibe schreiben....

  • Hallo Dani,
    Mein Wohnort ist, sagen wir mal die Mitte Deutschlands. Falls Kassel jemandem was sagt.... Ich wäre aber bereit auch den einen oder anderen Kilometer zu fahren, um ein gutes Stück zu ergattern.
    Gruß
    Nadine

  • kassel is eigentlich nicht unideal. im osten findet sich immer mal was und ein großer teil kommt meist hier aus dem Ruhrgebiet.


    such am besten mal hier unter "biete" durch. da sind immer mal wieder angebote drin, die entweder leute nur entdeckt haben und allen mitteilen wollen oder die selber was verkaufen wollen. am besten die letzten 4 bis 5 seiten mal durchstöbern... das geht recht schnell, dass was nach "unten" verschwindet.


    ansonten rispäggd! macht nicht jede frau, sowas!

  • Ok... werd morgen die fotos schiessen und dann schicken....
    bin im augenblick ziemlich im stress....aber ich versuchs :)


    Gruss Matze

  • Hi Nadine! Also ich hab einen Knudsen Taunus GXL. 2.0 V6 mit schwarzem Vinyldach und 4 Türen Baujahr 1974 Sag bescheid wenn Interesse besteht. Ich geb dir mal meine Nr.:0178/5564964

  • Hallo Ihr lieben,
    danke für die vielen Tipps und Hilfestellungen bei meiner Suche nach einem Knudsen Taunus. Dank Euch hab ich einen gefunden. Er gefällt meinem Mann sogar....!!! Ich überlasse jetzt ihm das Feld. Jetzt kann er mit Euch plaudern...
    Bye
    Nadine :]

  • Zitat

    Original von Se
    na denn glückwunsch! so ne frau will ich auch :O




    .....vielleicht in 2 Wochen ;)

  • Zitat

    Original von Dani




    .....vielleicht in 2 Wochen ;)


    das bin ich SEHR gespannt drauf!!!