Herbst-Impressionen mit Taunus

  • Geschossen am 01.11.2005 bei 18 Grad, strahlend blauem Himmel und Sonne!


    Technisch vielleicht nicht perfekt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass meine Digicam dieses Jahr ihren 7. Geburtstag feiert, doch ganz ok :O










    Den Rest gibt's hier


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • sehr schöne bilder bonnie! warum sind die nicht bei mir für den kalender??? :O

  • Hihi, irgendwie witzig, dieses Wochenende (...wieso Wochenende, heute ist Dienstag ?( )


    Landesweit kurven alte Fords durch die Gegend um an jeder zweiten buntbelaubten Ecke stehenzubleiben und sich ablichten zu lassen. Wir sind schon n komischer Haufen... ;)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Hihi, irgendwie witzig, dieses Wochenende (...wieso Wochenende, heute ist Dienstag ?( )


    Landesweit kurven alte Fords durch die Gegend um an jeder zweiten buntbelaubten Ecke stehenzubleiben und sich ablichten zu lassen. Wir sind schon n komischer Haufen... ;)




    .....sonst wären wir nicht hier ;)

  • Na, dann wartet mal ab, bis es schneit... dann RUTSCHEN landesweit alte Ford durch die Gegend, um sich vor der schönsten Schneewehe ablichten zu lassen :O :O :O Hecktrieb ist einfach was geiles :]

  • Habe auch Herbstimpressionen, immer wenn ich Sonntag´s in der Bude hocke und am Fenster raus gucke.
    Momentan hat man wenigstens aus der küche ne schöne Aussicht......





    Es gab mal nen Werbespot, da hat einer ne riesige Scheibe im Wohnzimmer gehabt, durch die er direkt in die Garage gucken konnte, um sein Auto zu betrachten.
    Das wäre auch mal was für mich, wenn man mal ne Hütte baut:
    Da ja eh fast nur noch Mist in der Klotze kommt, Abends Vorhang auf, ne Flasche Bier aufgerissen, gemütlich auf die Couch gesetzt und das 67er Mustang Fastback Coupe in der Garage angegeuckt.


    Man könnte natürlich auch noch einige hydraulisch verfahrbare Ebenen in der Garage anbringen, die man mit der Fernbedienung steuern kann, damit das "Programm" nicht so eintönig ist.
    Ebene1: Ford Taunus
    Ebene2: BMW E21
    Ebene3: Ford Mustang
    Ebene4: Renault Alpine A110
    Ebene5: Opel Kapitän
    .......
    (Ja ne iss klar)

  • Ich fand das Spritzenhaus bei "Herbie" immer sehr geil; Tor auf, Auto rein, Tor zu. Auto steht dann quasi zwischen Esszimmer und Küche.
    Optimal für den Grannibaer, dann hat er alles was er liebt zusammen: Futter, Saufen, Auto.

  • Jau GranniBaer, das Haus hab ich mir auch schon ausgekuckt, ich find des einfach nur saugeil. Aber ich liebe ja auch grundsätzlich so große Räume *G*. Und dann erst wenn diese mit Autos vollstehn... dann kriegst mich da so schnell nimmer raus *G*.

  • Ja, große Räume .....
    Wir haben uns in Wuppertal ja mal ein Loft angeguckt.
    So richtiges Fabrikhallenflair.
    Im 2. Stock und mit großem Lastenaufzug. Ich hab mich schon mit dem Taunus im Wohnzimmer einparken gesehen. Leider war die Zufahrtmöglichkeit in den Fahrstuhl nur durch die im EG eingerichtete Loftwohnung möglich und ich glaube das hätte dem Mieter da nicht wirklich gefallen :O:O:O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich hab mich schon mit dem Taunus im Wohnzimmer einparken gesehen.


    Jaja, und weil er nicht nur den sondern die Taunus(se) hat, ist irgendwann die ganze Wohnung zugeparkt.


    "Michaa, fahr mal den Kombi weg, ich komm nich mehr annen Kühlschraaank"