4x gebr. Bremssättel Granada,Taunus 89€ mit Versand

  • Biete hier 2 gebr. Bremssättel für Granada . Waren auf einem 2,0 V6 .


    Da hier ja einige sind die sich gerne selbst was überholen biete Ich die Sättel mal an .


    Zustand . Fahrzeug stand ca. 20 Jahre . Sättel , Beläge und Einbauzeugs sehen aus als wären die Teile kurz vorm abstellen neu drauf gekommen .


    Was und ob das taugt ...?


    Wie gesagt beide Sättel mit Belägen und Einbaukit . Die alten Bremsschläuche liegen mit in den Kisten .


    Gebremst hab Ich damit nicht .



    Update !!!



    So noch 2 Bremssättel vom 2,3 V6. Bin letztes Jahr noch mit gefahren , war jetzt nicht mehr zufrieden mit .



    Gibt jetzt also 2x rechts 2x links . Bei dem neueren Satz sind auch wieder die Bremsschläuche dabei sonst aber nichts .




    Komplettpreis mit Versand 109€ .



    Bilder per Mail .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Huhu, sind das die mit der großen Auflagefläche (für Bremsbelag)wie beim 2.8i? Oder einfach nur Bremssättel vom Granada?
    :bye:

  • 2,0 v6 sind normale.


    tu mal auf den haufen. für 70eur bekommt man einen neuen...20jahre lieger + überholsatz und arbeit kannste selber ausrechnen

  • @ Onkel


    Wo gibt es die für 70€ ?
    Hab mir 2 neue das Stück ca. 100€ gekauft . Das wäre echt ne gut Info .
    Bei 70€ das Stück wandern meine direkt in die Tonne .


    Aber wie gesagt neue . Keine überholten die neu beschichtet sind .


    MFG Freddy

  • Hab gerade selbst gegoogelt ....


    Sind überholte für die Kohle . Neue kosten doch um 100€ .
    Die überholten mit Beschichtung taugen nichts .
    Da fliegen über kurz oder lang die Manschetten runter . Die Beschichtung ist das Problem .


    Wie gesagt wer will melden , sonst Haufen .
    Einbausatz ist auch drin . Die Bolzen bewegen Sich auch .
    Mit den gebrauchten Belägen Werbung zu machen erledigt sich ... Wobei die fast wie aus dem Regal sind .

  • ^^


    Wenn du ganz neue bestellst ... dann nehmen die auch keine Altteile zurück .


    Haufen heißt das die irgendwo in ne Ecke fliegen . Vielleicht überhole Ich die auch mal und stelle die bei kleinanzeigen ein .


    Dichtsatz ist nicht teuer . Kolben waren bis jetzt noch nie unrettbar ...
    Und selbst davon findet sich was .


    Nur ganz neue für 100€ ... Die halten locker 8-10 Jahre .

  • so noch mal 2 Sättel .


    2x2 = 4 , 109€ mit Versand .


    Genaueres siehe oben .

  • Gibts den das ? Will das keiner ?


    89€ mit Versand .


    Bei 2 Sätteln reicht wohl der Dichtsatz .



    Ist keiner mehr da , der noch in Ausbildung ist ? Ist doch was schönes für nebenher .

  • Den scheiß will keiner. Bring mit nach Heiligenstadt, dann können wir damit Bergsteiger bewerfen.

  • Hört sich lustig an ...


    Da Ich gestern schon von einem den Einbausatz verwendet hab , fliegt der bestimmt ein Stück weiter . :saint: