Granada mk1 Ghia Innenausstattung und Ghia Zierleistensatz

  • Habe hier noch ein Blauen Ghia Innenausstattung ausm Granada mk1 4 Türer rumliegen.


    Teilen liegen in der Niederlände, in der Nähe von Nieuwleusen (20km von Zwolle). Nur Abholung.



    Erst der ia:


    Kommt aus ein '76er Granada, nicht neu, aber auch kein kram.


    Wie auf der Bildern zu sehen ist:
    -Teppich
    - Sitzen
    - Rucksitze
    - Turpappen
    - A-Saul und B-Saul verkleidung


    Der obenseite von der Ruckbank ist vergangen, rest noch gut, aber verfarbt durch die Sonne.
    Bei der Handgriffe von Türpap von der Fahertur ist die verkleidung kaputt, siehe Bildern.


    Sitzen noch gut, und nicht durchgesessen.


    Muss WEG! Mach mir ein Angebot und hol es ab!













    Beim Interesse PN!


    Nur Abholung in der Nähe von Nieuwleusen.

  • Hallo,


    ich würde die hinteren Zierleisten benötigen. Aber eben nur die und die Teile müssten hierher verschickt werden. Bitte, bitte, kannst Du das iregendwie möglich machen?


    Vielen lieben Dank!


    Timm