frage zur steuer und versicherung

• Zitat

Original von Gran
    @ Cavalera
    Nee, nicht ganz. Hab ne Garage, anderes Alltagsfahrzeug war glaub ich Pflicht, allerdings wo versichert egal. Kilometer hab ich 6000/Jahr angegeben, obs mit mehr teurer geworden wär..........wahrscheinlich? Im Nachhinein wollte die Hauptzentrale noch Fotos des Ofens.

Greetz

Gut, Garage hab ich. Anderes Alltagsfahrzeug auch, noch zumindest.
    Und da hast du Fotos vom Ofen mit den Flammen draufhingeschickt ? :P
    Na wenn die da nicht rumzetern dann war das bestimmt ein einzelfall von kalli76, denn da stellen sich ja schonmal gerne welche an. Dann brauch ich mir ja keine sorgen machen 8) Meiner wird nämlich auch schwarz und das macht ja bekanntlich misstrauisch ;)

• HALT STOP!!!
    Es ging um die OLdieversicherung des "Flitzers" da unten und nicht um meine 85er Alltagsschlampe! ;)

Greetz

• Zitat

Original von Gran
    HALT STOP!!!
    Es ging um die OLdieversicherung des "Flitzers" da unten und nicht um meine 85er Alltagsschlampe! ;)

Greetz

Ah jetzt verstehe ich! ;)
    Gut zu wissen. Ich werd da nachher mal anrufen und mal schauen was sich machen läßt...

• ...netter baja-bug im hintergrund! ist der zugelassen,
    mit tüv?...zu verkaufen???
    hatte ich auch mal, mussten immer fette
    gummilappen als schmutzfänger dran :O

• Neenee, das is hier duch kein VW-Forum! :D
    Das Foto entstand am 1.Mai beim Hannoveraner Diner, hab mich mit der Knudse zum VW(-Oldie)-Treffen getraut. :]

Greetz

• @Cavalera: Wie gesagt, einzige Bedingung bei mir war Alltagsfahrzeug. Ich glaub die hätten da sogar ne Schwalbe akzeptiert. Und die Fotos von meinem hab ich lieber gemacht bevor der schwattmatt wurde, ich glaub das kommt besser.

• @ Cavalera:
    Ich hoffe für die LVM daß das ein Einzelfall war.
    Fotos wollten die von mir auch irgendwann mal. Aber dann wieder:" Wenn Sie nicht in innerhalb der nächsten 14 Tage die Fotos von Ihren Fahrzeugen ... dann müssen wir leider den Vertrag beenden oder Sie in eine andere Klasse einstufen..."
    Ich weiß halt von anderen Versicherungen, daß das auch anders geht.
    Ich gehe mal davon aus, daß es bei Dir weniger Probleme gibt, denn es soll ja auch noch Versicherungsbüros geben, die Ihre Kundschaft behalten wollen.
    Gruß Kalli.#