Die Gurke des Tages

  • Das Zubehör-Monster aus dem Thread "Heute gesehen" hat mich auf eine Idee gebracht.
    "Heute gesehen" ist ja ein echter Selbstläufer-Thread, wo man die Schätzkes präsentiert, die einem noch so über den Weg laufen.
    Darum wollte ich mal einen "Anti-Thread" dazu starten, so ne Art "Arschlochauto"-Abteilung. Karren, in denen man sich WIRKLICH nur noch blamieren kann.
    Ich meine damit nicht irgendwelche Alltagsgurken, dann wäre hier ja bald kein Platz mehr - nein, ich meine Karren, die echt nur noch peinlich sind. Könnte lustig werden.


    Den ersten Kandidaten hätte ich auch schon:
    Tatzeit: 21.36
    Tatort: Bückeburg, Stadtfest
    Tatverdächtiger: Polo Steilheck, Aschgrau, Baumarktfel....ach, seht einfach selbst (*würg*)




    Besonders gelungene Mischung.
    Beulen (Motorhaube!), die Farbe, diese heissen Sitzbezüge, und dann die beschrifteten Reifen...
    Beschriftete Reifen finde ich eigentlich cool, aber bitte auf einem AUTO und mit ANSTÄNDIGER Bereifung (in einer ANSTÄNDIGEN Grösse) !

  • Bin dafür, allerdings könnte man dann die Kennzeichen vllt. ein wenig unkenntlich machen. Schliesslich ist das dann ja nicht gerad ne Ehrengalerie?! :D

  • Zitat

    Original von Boris
    Bin dafür, allerdings könnte man dann die Kennzeichen vllt. ein wenig unkenntlich machen. Schliesslich ist das dann ja nicht gerad ne Ehrengalerie?! :D


    Wer scheisse baut (fährt) sollte auch dazu stehen können !

  • Zitat

    Original von Furby


    Wer scheisse baut (fährt) sollte auch dazu stehen können !


    Seh ich definitiv genauso, denke dabei aber auch an sowas wie Persönlichkeitsrechte. Keine Ahnung, ob in diesem Zusammenhang sowas zur Geltung kommen kann. Ab

  • Das Problem bei der Sache: Wenn ich immer eine Digicam dabei hätte, dann könnte ich ganz alleine schon dafür sorgen, dass dieser thread länger als "Wandern im Taunus" wird. Soviel Müll wie herumfährt....und wenn jetzt ALLE ständig Bilder einstellen - DAS wird lustig, hehe...
    :D:D:D:D