Biete granada mk1 ghia teilen limo, innenaustattung in beige, scheiben, chrom, nebelscheinwerfer etc etc

  • Ich würde sie gerne komplett nehmen, so wie sie ist. Suche ja schon ewig danach.


    Hat jemand schon die Hand drauf oder gibt's grünes Licht?

  • ich find die Innenausstattung auch sehr gut


    deine Teile sind nun umgezogen, liegen hier aber noch und warten suf grünes Licht...

  • Da war jemand schneller wegen der Ghia-Ecken am Heck, Jos schaut aber mal, ob er noch weitere hat. Wenn ja, dann kann's losgehen.

  • Ja ich hab das komplette Armaturenbrett Mittelkonsole usw halt alles in beige vom 74er Ghia, halt so wie auf dem Bild, aber Linkslenker ;-)
    vor vielen Jahren ausgebaut und eingelagert. Zustand war damals ok. Ich schau mal nach dem Urlaub.

  • Hmmm ... also, was mache ich nun? Wenn Consul alles hat, was auf dem Foto von dem Rechtslenker zu sehen ist, dann würde ich den Umbau wagen und die beige IA von Jos nehmen wollen. Das wäre mit dem Risiko verbunden, daß vielleicht am Ende doch das eine oder andere Teil fehlt und ich die IA dann wieder hergäbe, denn nur ein komplett beiger Granada käme mir in die Garage, keine halben Sachen. Ich würde die Teile dann natürlich zum selben Preis weitergeben.
    Allerdings habe ich ja schon eine sehr gute schwarze Ghia-IA, also sollte ich eigentlich zoolander den Vortritt lassen. Ein Dilemma!

  • Ok, leute


    Innenaustattung ist verkauft
    fur heckchrom haben sich einige gemeldet aber werde erstmal versuchen mit der erst gemeldete zu einander zu kommen.
    fur nebelscheinwerfer geldt das gleiche


    Noch viele andere teile sind zu haben.


    mfg jos

  • Nein, kein neues habe bilder gemacht die sind heile und sehen ok aus. Werde versuchen mit der erster der reagiert hat zu einander zu kommen....


    mfg jos

  • Okay Jos, da so n Automat keinen Schaltknauf hat.. Hatte ich Interesse an dem Leder vom Handbremshebel, dem.Kombiinstrument und den Hauptscheinwerfern, sofern die noch taugen. Kannst ja mal nen Preis mailen wenn du das zeug abgibst.


    Oh und si nen Deckel vom HBZ wenn du noch einen rumfliegen hast.. :rolleyes:

  • Hat sich noch keiner gemeldet aber wird der grill mit leisten wird auch ohne prrobleme gelagert. habe noch einige und die beste werde ich behalten naturlich. Mochte selber nochmal einen in einen spasscoupe verbauen.....chrom von aussen und innen schwarz lackiert wird richtig gut aussiehen glaube ich.

  • Wie sieht es denn mit der vorderen Stoßstange aus? Und hat sich was mit den Nebelscheinwerfer getan, sonst melde ich nochmals Interesse an! :-)