Biete granada mk1 ghia teilen limo, innenaustattung in beige, scheiben, chrom, nebelscheinwerfer etc etc

• Nein, kein neues habe bilder gemacht die sind heile und sehen ok aus. Werde versuchen mit der erster der reagiert hat zu einander zu kommen....

mfg jos

• Okay Jos, da so n Automat keinen Schaltknauf hat.. Hatte ich Interesse an dem Leder vom Handbremshebel, dem.Kombiinstrument und den Hauptscheinwerfern, sofern die noch taugen. Kannst ja mal nen Preis mailen wenn du das zeug abgibst.

Oh und si nen Deckel vom HBZ wenn du noch einen rumfliegen hast.. :rolleyes:

• Hat sich noch keiner gemeldet aber wird der grill mit leisten wird auch ohne prrobleme gelagert. habe noch einige und die beste werde ich behalten naturlich. Mochte selber nochmal einen in einen spasscoupe verbauen.....chrom von aussen und innen schwarz lackiert wird richtig gut aussiehen glaube ich.

• Wie sieht es denn mit der vorderen Stoßstange aus? Und hat sich was mit den Nebelscheinwerfer getan, sonst melde ich nochmals Interesse an! :-)