Granni "Saphir" 2.8

  • War meiner. Hat sehr viel Rost. Wurde auch garantiert nicht geschweißt. Leider hatte sich bei mir der Rost die letzten Jahre vermehrt. Daher habe ich Ihn fair für 1600€ abgegeben im Januar 2014. Hab den Wagen 2006 aus CH importiert.

  • oh, das relativiert natürlich den "Preis".
    Aber gemacht wurde bestimmt etwas am Autowagen, er ist ja danach mal über den TÜV gegangen. TÜV bis 2. 2017


    GP...
    Kannst noch ein bischen mehr Infos geben über den Zustand, als er noch in Deiner Hand war. Dann könnte man sich diese Stellen besonders noch mal anschauen :thumbup:


    Danke +Prost

  • vor allem Schweller rechts und Frontschürze. Ich hätte so keinen weiteren TÜV bekommen, aber manche kennen da ja irgendwelche...
    Kotflügel und Auflagen waren auch durch, aber das erkennt der Prüfer ja nicht so sehr. Der Rahmen war überall gut.
    Die Türen waren auch alle angenagt, aber von aussen konnte man noch nichts sehen. Seitenwand links war verunfallt und schlecht geradegeklopft-nennen wir es große Patina.
    Aber eine geile Karre und der Motor und das Getriebe waren wie neu, wirklich wie neu.

  • Super. Besten Dank. Damit kann man was anfangen. Jetzt fällt mir auch auf das es nur ein Bild gibt wo man den Autowagen von links sieht. Und das mehr schlecht als recht.