Aufgefallen

• was mir hier aufgefallen ist, ist das technische Fragen kurz und knapp beantwortet werden, wichtige Fragen wie " original Farbton der Kennzeichenschrauben" , seitenlang diskutiert werden.
    Habe ich den Anschluss verpaßt, oder is das Niveau extrem gestiegen ????

• Warscheinlich ist zu den umfangreichen technischen Details an den Mühlen nunmal alles gaysagt. Und die Fraktion Rock'nRoll und weiterfahren um jeden Preis wird irgendwie immer kleiner. Wenn ich sehe, das halb angefaulte Knudsen mittlerweile 4Scheine kosten, frag ich mich eh, was dann wohl aus den "Wertanlagen" wird....

• Unsere Karren sind jetzt Oldtimer. Das zieht einen ganz anderen Kundenkreis an, als die 80er und 90er Jahre Billigkarrenendverbraucher. Da hilft nur eines: Wir müssen den Ruf der Alt-Ford-Fahrer dauerhaft beschädigen. Dann will die keiner mehr und wir können uns billch mitr überrestaurierten Karren eindecken, um die angemessen gammeln zu lassen.

• Ja so in der Art . Hier heute auf nem Treffen mit fast 300 Auto.

Als Youngtimer gelistet u.a. Glubschi (nicht Ich) , Golf 3 , 730d E 38 , Saab 900 , Audi 80 B4 , usw...

Furchtbar .

Mehrfach fragen nach nem 3er Taunus was das ist . Aber von Leuten die das selbst neu gekauft haben könnten .

Egal . Hier bei mir wird weiter gemacht .

• Das war nicht die Frage.
    Egal ob gemeint, oder nicht. Manchmal habe ich Zeit mir Gedanken um anderer Leutz technische Probleme zu machen und was (hoffentlich) sinnvolles dazu zu schreiben und manchmal nicht.
    Klar ist alles schon dreimal besprochen worden, aber oft genug halt nicht genauso, wie es sich dann grade darstellt. Trotzdem ist es aufs Neue spannend und sicher kein Grund solche Dinge weniger Ernst zu nehmen. Der Farbton von Kennzeichenschrauben dagegen ist eigentlich immer nur einen Klick entfernt. Nämlich den zum nächsten Thema.

• wir ham grad nen hüftschwungcoupe abgeholt und ich mach da bald nen Grill draus
    jemand Bock aufn Bier?

• ich würd gern ein Bier mit dir. Auf Schloss Kranatenhall in Hinterpusemuckel. Freu mich schon drauf. So mach ich jetzt ne Kanne für dich mit auf. Hier im Garten. Mit Mond. Und Eschen, die im Wind rascheln. Bin grad vier Tage mit dem gelben gefahren. Ist schon komisch, wenn man sich danach in nen Volvo setzt. Tür zu und dieses Gefühl. Beides Geil. Ich will beides. In ranzig. Ich mag ranzige Karren. Ich mag die Aubergine. Gute N8

• Das ist dem Mond egal. Der scheint mir grad ausm Arsch. Mit roter Flagge. Ich mag den Miles auch nich. Aber ich gönn ihm auch alles. Ist schon o.k. hab mir Sorgen gaymacht.

• Es geht um Schraubenfarben, glaub ich. Also die, bei denen eine locker ist. Oder auch andersrum. Also Schraube im Arsch und rostbraun. :gruebel:

• Unsere Karren sind jetzt Oldtimer. Das zieht einen ganz anderen Kundenkreis an, als die 80er und 90er Jahre Billigkarrenendverbraucher. Da hilft nur eines: Wir müssen den Ruf der Alt-Ford-Fahrer dauerhaft beschädigen. Dann will die keiner mehr und wir können uns billch mitr überrestaurierten Karren eindecken, um die angemessen gammeln zu lassen.

Oder wir steigen auf SIERRAs um...