Ideen für Aufkleber, Sprühfolie oder anderen Optikkrams an meinem Granada

  • Hi Leute,


    Irgendwie ist mir mein Granada noch zu nackt, seit ich den Gekauft hab, aber seht erst mal selbst:


    Außer dem Zierstreifen über den Türgriffen (wie original Injection, nur weiß) hat er gar nix drauf. Am Heck ist nur der originale "2.8 Injection"-Aufkleber. Den "Leistungsstark und Schadstoffarm"-Aufkleber oben in der Windschutzscheibe sieht man hier leider nicht.
    Das Opfer der Wahl sollte eigentlich die Motorhaube sein, da die nicht schön lackiert wurde und Dellen hat.
    Eventuell das hier von Amazon: https://www.amazon.de/dp/B01BV…OTS2&coliid=IIZBF73NANHSD
    Alternativ könnte ich mir auch irgendwas mit Schablone und Sprühfolie aus der Dose vorstellen.


    Ansonsten würd ich auch noch Ideen für dezente Aufkleber bei den hinteren Scheiben suchen.


    Euch fällt sicher noch viel mehr ein ;)

  • Den Aufkleber kann man in allen Farben bestellen. Würde logischerweise dann weiß wählen ;)

  • Mach die Haube mit Sprühlack lila.


    Natürlich nich...Nur Spaß :)


    Ich würde die Dellen drücken lassen und dann ggf. die Haube gescheit lackieren (lassen).

  • Das isn 3er , da kann man mit Aufkleber auch nicht viel machen.
    Einfach verleben und nicht waschen, dann wird das irgendwann schon.
    :hexweg:

  • würde ich so lassen, warum willst Du da irgendwelchen Mist dran kleben?
    Ich find den gut so!
    Hast Du den schon länger?

  • Ne, kein Mist dran. Eher was dezentes oder originales. Desshalb hat mir dieser Haubenaufkleber mit Ford-Logo so gut gefallen.
    Hab den vor nem halben Jahr ca. gegen meinen goldenen 2.0L getauscht, der so ewig in Mobile drin stand.


    Hutze ist scheiße und sieht nix aus. Katzentreppe dagegen hätte ich verdammt gern. Ist leider wie ne Nadel im Heuhaufen zu suchen und auch net grad billig.