Mein blaues Wunder.

  • Aber sonst findet sich irgendwie kaum Wer dem nicht hinterher heult. Meine Theorie ist so, Volk weisst das gute Sierra nicht auf Bäumen wachsen und zurückelegt werden sollten damit es noch welche in 2021 gibt, allerdings traut sich keiner einen zu kaufen. So freut man sich das diese Bürde von Jemanden getragen wird.

    Ich habe 2 gekauft! :wave:

  • wer gibt von schrott denn auch noch geld, also für dermaßen zeitlos häßlichen?


    behalt den turnier.
    oder machen wir machen tausch gegen meinen schwatten wenn der wieder läuft...
    kerzen sind nu schon mal neu, anspringen tut er immer noch nicht, freitag geht´s weiter, einmal zündung komplett neu.
    achso vinyl wirft er ab, sieht scheiße aus. und nass isser innen..
    :dc:

  • Erstmal habe ich den aus den Anzeigen wieder genommen, der Taunus war nun ein guter Fix für meine Autotourette, nu kann ich wieder still sitzen, und habe alle Zeit der Welt wenn sich der Gelbe melden sollte. Die Interessenten kann man sich nämlich nicht geben, das ist furchtbar.


    - Hallo, ist der Kombi noch da?
    - Ja.
    - Will ich gucken kommen.
    - Gerne, allerdings mag ich darauf hinweisen das es sich um einen VAN handelt, Sie verstehen was es bedeutet?
    - Ja, klar.
    - Sie werden sich also nicht wundern wenn er nur zwei Sitze hat?
    - Nein. Wie?
    - Ja, isn' LKW.
    - Ja, ich weiss, genau was ich suche. Diese Granada waren einfach so goss wie LKW, schon klar.
    - Nein. Der Wagen ist wie ein Leichenwagen, keine Sitzbank hinten.
    - Es ist ein Leichenwagen?
    - Nein, es ist WIE ein Leichenwagen, sprich, er hat keine Rücksitzbank.
    - Aha... Aber Sie haben die Sitzbank?
    - Nein.
    - Muss man die sich denn selber besorgen?
    - Nur wenn Sie ein Auto daraus haben wollen, ist aber nicht einfach so zu erledigen.
    - Ja, ohne Sitzbank will ich den nicht.
    - Dachte ich es mir doch. Nix für ungut.
    - Aber, wieviel Arbeit ist es denn den umzubauen?
    - Schon ein wenig, vor allem müssen Sie eine Turnier Ausstattung haben die zu den Vordersitzen passt, das wird schwer.
    - Aha... Und wenn es mir egal ist wie die Innenausstattung aussieht?


    Und so weiter...

  • ist bestimmt der dicke im Rollstuhl gewesen, mit dem du korrespondiert hast :o) der sagt auch immer : ja ich weis :o)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gerne, allerdings mag ich darauf hinweisen das es sich um einen VAN handelt, Sie verstehen was es bedeutet?
    - Ja, klar.

  • Neues Øl ist drinnen. Bremse ist wie Sie muss, auf einmal steht das Pedal dort wo ich es gewohnt bin, und der Wagen bleibt stehen. Bremsschläuche sind bestellt. Radlager sind neu, das metallische Knarzenscheifenheulen ist weg. Die Fuhre scheint relativ dicht (es kommt was durch das Antennenloch), zwei Wochen draussen haben kein Feuchtbiotop draus gemacht. Heizung geht richtig gut. Wischer gehen. Die Hinterachse pfeifft.

  • So sieht's aus.



    Ich bin andauernd unzufrieden mit dem was das Volk so als "gut", "hervorragend", "perfekt" bezeichnet. Deshalb gab es ja für das hervorragend perfekt gut fahrende Auto erstmal ein Ventileeinstellen, neuen Luftfilter, Zuendung wird am Sonntag auf Kontaktlos umgestrickt, neue Kerzen, ein bissl dies und jenes. Bremse. Bremse nochmal angeschaut und justiert. Auf einmal braucht er so neun Liter und nicht zehneinhalb.


    Ich musste damit auch einmal in die Stadt, und es hat sich herausgestellt das mir die Kupplung unnormal auf den Sack geht, nicht geschliffen, doch sehr weit oben gewesen, nu, nach ein wenich justieren, ises gefuehlt einen halben Meter tiefer und es ist ein komplett neues Fahrgefuehl.


    Eine nagelneue Auspuffblende gab es, neben dem Putzen von alle Ecken un Kanten mit Ohrstaebchen in Ballistol getraenkt, um die weissen Reste von irgendwelcher Politur zu beseitigen.



    Nabenkappen. Nun also doch. Ich bin ja nicht son' Felgennazi, muss rollen, sowas reicht mir denn dann auch als Deko.



    Schraubschraubschraub. Das trotz Kind. Sieh' mal Einer an.



    Yyyy...



    Und es wird gerast. Hatte glaube ich noch kein Auto das so zum rasen einlud wie der hier. Ist echt schlimm. Volk meckert das ich den versaege, aber denn soll mir den Wer abkaufen.


    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Der Nachwuchs scheint nach dir zu geraten .


    Zieh dem mal neue Socken auf seinen heckgetriebenen Plastik Neuwagenmist.


    Das du dich nicht schämst den Nachwuchs mit dem Ding zu befördern ...


    Das muss was angebrachtes her !


    Leg mal vor gefälligst .

  • ich glaube ich muss dich echt mal besuchen kommen, dann kannst du den sizilianer mal tiefenreinigen.
    Bleibt nur die frage wie ich dann wieder nach hause komme.