Mein blaues Wunder.

  • Ich lenk jetzt mal ab von den Kippenschachtel....die sind vom Vorbesitzer ;o)
    Adam, du arbeitest bei Lego ??? gib's da Prozente beim Einkauf ???
    *Gruß Hoffy !!!

  • Nette Familienkutsche...und gleichermaßen schade, daß der Sierra dafyr gehen mußte!Aber nun...wat schasst mokn!?
    Pheel PhrOi!de an dem Hobel und immer´ne handbreit Sprit im Tank und all sowas! :seinfeld:

  • Wat Ihr alle den Sierra betrauert. Als ich den gekauft habe war ich blød, nu ises Schade das er weg ist. Die Wahrheit ist das ich Geld dafuer bekommen habe. Und zwar mehr als wenn ich Flaschen wegbringen wuerde. Und das ist eine Leistung. Ein Sierra wird noch Jahre nix wert sein. Ich habe ein Jahr lang versucht den los zu werden, es hat nicht einmal Wer angerufen.

  • Aber sonst findet sich irgendwie kaum Wer dem nicht hinterher heult. Meine Theorie ist so, Volk weisst das gute Sierra nicht auf Bäumen wachsen und zurückelegt werden sollten damit es noch welche in 2021 gibt, allerdings traut sich keiner einen zu kaufen. So freut man sich das diese Bürde von Jemanden getragen wird.

  • ich hätte es gut gefunden wäre der akurat verschrottet worden, naja, kann ja noch werden.
    ;)


    der taunus ist auf alle fälle eine verbesserung.

  • ich hätte es gut gefunden wäre der akurat verschrottet worden

    nicht nur das,


    die Produktion von solchem Müll hätte schon bestraft werden müssen. Der Kauf auch.

  • ich hätte es gut gefunden wäre der akurat verschrottet worden, naja, kann ja noch werden.

    Auf Dich ist eben Verlass, und ich habe nix anderes erwartet.


    Der Taunus ist schon insofern eine Verbesserung als er absolut nicht rappelt, die 150km, oder wat es da war die ich mit Heim fuhr waren ein Genuss, und wie erwähnt ist dieser eine Vorteil für mich genug um über alle anderen Mängel hinwegzusehen. Wird halt repariert, und bis dahin Granada geeiert.

  • Nö. Allerdings gibt es keine Neuigkeiten am LKW Ersatzhimmel, so habe ich den erstmal wieder aus Ebay rausgenommen, sonst schreiben mir sonderbare Leute... Wie erwähnt. Der Granada geht nur wenn Ich einen anderen habe. Sonst bleibt er.


    Aber guck', es geht Ihm gut, und ich habe sogar dieses Ölen in den Griff bekommen...


    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Behalt den wenn es geht.....du wirst dir ewig die Platz ärgern wenn der weg ist.....kannst mir glauben !!!

  • Gehen tut es schon, aber ich weiss nicht wozu ich den behalten sollte falls es was mit dem "Ersatz" wird. Aber mal sehen. Im Moment user hier und der Fuhrpark passt.