wenn Worte nicht reichen...




Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
wenn Worte nicht reichen...




Danke bruno, genau so ist es bei mir.
Nachdem der Lüfter aber schon immer fest war bin ich von einer starren Ausführung ausgegangen.
Ich weiß ja nicht, wie so ne Visko Dingsbums aussieht, bin halt Autodidakt, was Autoschrauben angeht. Und habe
leider niemanden an der Hand, der mir da ein bisschen beihilft...
aber dank dem Forum wird schon ![]()
Btw, habe mir eigentlich eine Wasserpumpe für ohne Visko gekauft, dachte ich. Die wäre ja dann falsch.
Aber sieht eigentlich ganz richtig aus, oder?
Btw, habe mir eigentlich eine Wasserpumpe für ohne Visko gekauft, dachte ich. Die wäre ja dann falsch.
da ist nix falsches drann.
deine Kupplung ist eine ungeregelte, die geregelten haben ein Zentralgewinde statt der vier Schrauben.
es gibt unterschiedliche viskos, die sich unter an derem in der befestigung unterscheiden, die alte version die du hast könnte gleich sein bzgl pumpenflansch.
ich würde mit dem viskomist nicht rummachen, starren lüfter dran oder auf e-lüfter umtüddeln.
der visko auf dauerfeuer ist nicht optimal
Ok, denke mal drüber nach.
Habe mich durch alle möglichen Lüfter-Threads geackert :-)
ein starrer scheint ja bei dem Motor der absolute Top-Tipp zu sein ;-)
Taugen die von Motomobil was (kosten da ca 35) oder nimmt mal lieber einen gebrauchten?
Außer Innenloch zu vergrößern ist das ja keine Zauberei und müsste Plug and Play sein, oder?