T wie Taunus

  • Ich müsste noch irgendwo eins haben (Einzelbuchstaben oder geschwungene Schrift ? - Wenn geschwungen dann ist das T abgebrochen).
    Aber was mache ich dann mit meinem aunus ???

  • solange ihr noch kein T gefunden habt, könnt ihr zur Ablenkung beim FORD-Schriftzug das F und das D miteinander vertauschen :O


    Sorry, auch ich konnte es mir nicht verkneifen! ;)

  • Hab noch T gefunden, eine Packung Pfefferminz. Fehlen aber schon ein paar Beutel... Würd ich aber günstig abgeben :]

  • Zitat

    Original von David (member07)
    solange ihr noch kein T gefunden habt, könnt ihr zur Ablenkung beim FORD-Schriftzug das F und das D miteinander vertauschen :O


    Mein Beitrag hat überhaupt nix mit der Peruanischen Anfrage zu tun, aber ich wollt mal anmerken, dass mit diesen Buchstaben meine damals vierjährige Tochter angefangen hat, Worte zu lesen und Zwar genau FORD und DORF! *stolz*


    Ich glaub, ich hab weiblichen Ford-Nachwuchs gezeugt! :O

  • hahahahahahhaaaaaaahahaha
    applaus! applaus!


    sämtliche ersatz komödianten können nun wieder zeigen was sie drauf haben!


    dani - solltest du eins finden - schick´ ne pn

  • Zitat

    Original von Andy Peru
    hahahahahahhaaaaaaahahaha
    applaus! applaus!


    sämtliche ersatz komödianten können nun wieder zeigen was sie drauf haben!


    dani - solltest du eins finden - schick´ ne pn


    Nicht wahr? ;)


    Ich hätte, um mal wieder zum das eigentliche Thema zurück zu finden, ein Transit-Schild übrig. Wenn Ihr das T davon haben wollt...

  • Zitat

    Original von Andy Peru
    hahahahahahhaaaaaaahahaha
    applaus! applaus!


    sämtliche ersatz komödianten können nun wieder zeigen was sie drauf haben!


    dani - solltest du eins finden - schick´ ne pn


    Kein Thema, kann aber erst am WE schauen.


    Gruß Dani

  • Natürlich, schliesslich haben sich hier die meisten bei der Registrierung verpflichtet, die Quote sinnvolle/sinnlose Antworten auf mindestens 1:3 zu halten... :P:rolleyes::D


  • Und wenn hier schon mit Buchstaben jongliert wird...wie wär's, bei der Einzelbuchstaben-Variante das T durch ein F R zu ersetzen und dadurch sozusagen ein Taunusweibchen zu schaffen? :)) 8)