Granni als Teamfahrzeug im Radsport

  • Sehr geiles Foto! Ich wußte gar nicht, daß da mal Grannis eingesetzt wurden, das war vor meiner Zeit:



    Den Fahrradträger will ich trotzdem nicht haben. Wenn ich mal meinen Renner mit dem Granni transportieren muß, dann kommt das in den Kofferraum. Beide Räder ab, dann paßt das. :)


    Hab bei der Recherche nach dem Team TI Raleigh noch ein Foto gefunden, hier mit Consul:



    LG
    Julia

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Aber anzumerken ist, dass keine Löcher gebohrt wurden. Es scheint, als hielte sich der Träger hinten am Deckel. Damals waren für den Sport noch keine (Schmiergeld-) Millionen vorhanden.

  • In bewegten Bildern und später: A Sunday in Hell. Eine Reportage über Paris-Roubaix aus den späten 70ern. Oder 81. Sehr entfehlenswerd. Englisch, aber witzig. Mit Grannis.

  • Ein schoenes Zubehoer element waere ein Kuhfaenger fuer diese Kack Pulks die Sommertags immer die Landstrasse dicht machen :catch:

  • Ein schoenes Zubehoer element waere ein Kuhfaenger fuer diese Kack Pulks die Sommertags immer die Landstrasse dicht machen :catch:

    Die dürfen das im Übrigen und ich bin hier in Österreich auch immer wieder bei Gruppenausfahrten dabei.