Handschuhfacheinsatzt Taunus 2 oder Selbstbauanleitung oder kreative Ideen wie man ein Radio elegant darin verschwinden lässt.

  • Mein Vorschlag,
    Nimm eine Bluetooth Box von Bose oder Teufel und nutz Dein Handy.
    Es ist ätzend mit offener Handschuhfachklappe rum zu fahren.

  • Nicht das was ich mir vorgestellt hab aber immerhin auch ne Möglichkeit.


    Erstmal danke.


    Bin für weitere Ideen weiterhin offen.


    PS: wenn die Mucke erstmal läuft kann die Klappe doch auch wieder zu oder irre ich da?

  • Interesse an dem Facheinsatz besteht natürlich besonders. Unabhängig von der Radiogeschichte. Kann auch beschädigt sein.Ich hab hier son Schaumstoffeinsatz liegen, wobei ich nicht sicher bin wie herum der da reinsoll. Ausserdem müssen die Schraubenlöcher am Handschuhfachrahmen ja auch für irgendwas gut sein. Gehe mal davon aus, dass das was ich hier liegen habe falsch oder nicht komplett ist.


    Veileicht weiß es ja jemand genauer.

    Einmal editiert, zuletzt von AltnRabauke ()

  • Handschuhfacheinsatz ist immer ein Kunststoffkasten, je nach Ausstattung auch mit Beleuchtung.
    Du müsstestr den doch eigentlich doppelt haben.
    Ansonsten fliegt hier auf jeden Fall noch einer rum.

  • Ich hab hier nur son schaumstoffzeugs in doppelter Ausführung. N´Kasten ist das nicht.
    Hat vieleicht jemand ein Foto davon. Würd gern mal sehen worüber wir hier reden.


    Danke!

  • Grad ein Bild bei MOTOMOIL gefunden. Sowas hab ich definitiv nicht hier liegen.
    Hätte ich aber gerne.
    @Micha-05... Schau doch mal nach ob Du sowas findest, vieleicht fällt Dir ja auch der Spiegel in die Hände. Dann wüede sich ein Besuch bei Dir richtig lohnen und vieleicht tut sich ja auch in Sachen Seitenscheiben was ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AltnRabauke ()

  • Nach kurzem Lichtblick immernoch kein Erfolg bei der Suche nach nem Handschufachkasten.


    Bleibt aktuell...


    Schaut mal alle im Keller.


    Das Ding muß doch zu finden sein ;)

  • Hallo,
    hab noch einen liegen, allerdings hat er hinten links in der Ecke ein Loch, ich hatte eine 12V Steckdose dort montiert um
    einen Steckplatz für Navi oder Handy Ladekabel (mp3Player) zu benutzen.
    bei Interesse, für 15,-€ incl Versand kannst Du das haben.
    Kann auch Bilder von dem Teil hier einstellen, wenn gewünscht.
    Grüsse,
    Manfred