Kombi

  • Ich hab jetzt 20 Minuten lang überlegt, ob ich meinen Kombi zum Tausch anbieten soll. Am Ende kam ich auf ein Nein, obwohl seiner in fast allen Belangen (außer der hohe km-Stand) viel besser ist.
    Ich hänge tatsächlich total an meinem angenagten Kombi. Auch schön, das bei dieser Gelegenheit für sich selbst festzustellen.
    )A(

  • Ich würde den nicht weggeben wollen wenn ich keinen in Aussicht hätte. Ich hoffe das es diesmal auch wirklich klappt mit der Fuhre.

  • ..auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!


    Und, Du bist nicht allein, der Versuch eines Fahrzeugverkaufes hat bei mir bislang regelmäßig mit dem Eindruck geendet, dass so ein harmloses Inserat in kürzester Zeit sämtliche Schwachmaten im Umkreis von einigen hundert Kilometern auf den Plan bringt. Ich würd' nie wieder meine Telefonnummer in einem Inserat preisgeben.

  • Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs .


    Man was hät Ich Bock auf den Granadavan . Geht aber nicht . Stell den weg , der frisst kein Knäckebrot .
    Gib den Sierra weg . Und finanziere damit den Umbau . Obwohl . Bin auch in so nen Sierra groß geworden .

  • Sierra verkaufen um irgendwas zu bezahlen, dann tue ich eher Pfandflaschen wegbringen, gibt mehr Geld und ist nicht so anstrengend.