Teiletaxi 5x Kompletträder vom Saarland (Illingen) nach Niedersachsen

  • Hallo Forums-Logistiker,


    ich möchte fünf Kompletträder auf Granni-Sportstahl von 66557 Illingen (Saarland) zu mir nach Niedersachsen (Nähe Braunschweig) befördern lassen, natürlich auch gern mit Zwischenlandungen


    Kommt da jemand hin und kann die Dinger in meine Richtung mitnehmen?


    Euer Aufwand wird selbstverständlich gewürdigt :zooland:

  • Das ist der hier ...


    Saarland : 2,6er Motoren für Ford Granada/Capri Preis: 400 € / Vorsicht ...


    Was Ich davon halte steht da drin . Hat Sich für Mich erledigt .


    Da hier ja 2-3 meinen kaufen zu wollen , evtl. eine Möglichkeit für dich den Reifen ne richtung zu geben.
    Der hat bestimmt noch mehr Zeug . Als Ich nach weiteren Teilen fragte ... meinte er nur Motoren zu verkaufen .
    Den im Preis stark gestiegenen Granada verkauft er ja nicht wirklich . :sinnlos:



    Mfg Freddy

  • nuja, du bist halt auch so´ne type, nech.
    ist nicht mal ansatzweise negativ und erst recht nicht böse gemeint, lediglich, es ist deine art zu fernkommunizieren, die auf den einen oder anderen "befremdlich" wirkt.
    soweit meine einschätzung. mich mögen aber auch viele nicht, macht auch nix, die sind eh doof :laugh:
    ;-)

  • Passt schon ... Irgendwann trinken wir mal ein Bitburger . ;)


    Dachte halt hier was dennoch zu vermitteln .


    Den Typ da mag Ich nicht . Ach wenn Miles von dem ein Kind will ...


    Rufst da an ...Inserat war keine 2 Stunden drin und der jagt den Preis hoch , obwohl er das angeblich schon zugesagt hat .
    Das geht hier im Saarlanddorf mal gerade garnicht .


    Der ein oder andere hat mich auf der Loreley dann doch kurz verstanden ...


    Zur Not trinken wir auch ein anderes Bier ... :uglybeer:

  • Nope, will kein Kind von ihm.
    Seine Worte: "ich wollte nachfragen ob Sie sich entschieden haben, die Leute machen sich verrückt wegen der Motoren"
    Das alles natürlich mit Saarländischem Einschlag.


    Ich kann mir nicht helfen aber das ist für mich einfach um Längen verbindlicher und vertrauenserweckender als das was Du von Dir gibst. Wobei ich DEINE Sülze hier nicht missen möchte.
    Prost und Gutnacht.

  • ähmmm freddy,
    falls du mir mit dieser gräßlichen pisse ankommen solltest, dann wird das nix.
    wir können uns gerne mal über den weg laufen, solltest du mir ein bit anbieten, dann geh schnell weiter, solltest du kein bier haben geb ich gerne, selbst ein oettinger würde ich mir u.U. andrehen lassen, aber dieses für deine hausmarke charakteristische kotzearoma möchte ich nicht im hals haben, weder auf dem runterweg, noch beim unvermeidlichen aufwärts, das wär ja dann auch :nick²: und das gibt´s nicht mal als smiley.
    kurzversion, sollten wir uns mal über den weg laufen, ich glaub ich ich würde dich schon mal mehr mögen als dein bier und das ist selten.

  • Ich wusste schon warum Ich Bitburger schrob .... :inlove:


    Du bist prädestiniert für den Test ! :klatschDC:

  • ...um von den Biervorlieben mal wieder auf das Thema zurückzukommen: keiner dabei, der die Dinger abholen und ihnen ein paar Kilometer Richtung NDS spendieren kann ?


    Jan: bist Du demnächst vielleicht mal wieder in diesem schönen Teil der Republik unterwegs?


    Sonst mach' ich mich entweder selber auf den Weg (örgs, >1.000km) oder beauftrage halt 'ne Spedition.