35er und 38er EEIT

  • Könnte einen schönen 35er Vergaser bekommen.
    Mein Motor is ein 2.8er d.h.eigentlich 38er.
    Der 35er stammt von einen 2.6er MK 1.


    Meine Frage :


    Leistungsunterschiede groß ???
    Kann ich die Vergaserzwischenplatte vom 38er weiter verwenden, oder brauche ich die vom 35er. ??

  • Hab leider keine Antwort für dich, aber ich finde die Frage sehr interessant, hab das gleich Problem.

  • Unterschied ist kaum merklich. Ich hatte auf´m 2,8er erst einen 35er, dann einen 38er EEIT. Selbst mit dem 35er lief der Capri gute 200 nach GPS, vllt obenrum etwas schneller, ca 5km/h.
    Vater fährt auf seinem Capri mit 2,8er Gaser einen 35er, weil er mit dem Fahr- und Ansprechverhalten vom 38er nicht zufrieden ist. Spritverbrauch ist auch höher. Bedüsung sollte natürlich angepasst werden.
    Momentan experimentiert er mit einem 35er mit 27er Lufttrichter. Das ist wohl der Favorit.

  • Hab alle ausprobiert, bin beim 3,0 essex Weber hängengeblieben. In allen Aspekten besser.

  • Hab leider nichts bekommen. Könnte sein, daß ich grade Probleme mit dem WLAN habe.....


    Laß Dir vom Nick meine Nummer geben und schick mir einen Text auf's Mobile. Das gilt auch grade für andere, deren Konversation ich nicht erhalten habe.

  • Mob, Du hast ihm auf die Pinnwand geschrieben. Nicht konversiert.
    Woher ich das weiß? Weil ich DC konversiert hab. Aber Hallo!

  • Gelesen und gelöscht!


    Konversation:
    Mit dem Mauszeiger über den Namen (Oberhalb des Avatar) gehen. Dann öffnet ein kleines Fenster mit verschieden Daten des betreffenden und ganz unten in diesem neuen fenster sind Symbole. Briefumschlag für eine externe E-Mail, ein Plus, ein Parkverbot und etwas, was nach 12 Bier und mit sehr viel Phantasie wie eine Sprechblase ausschaut und die Konversation symbolisieren soll. Da klickste drauf und dan ist es beinahe wie früher.


    Tu mal und Link mir das Ebay.


    Danke!