Consul Kombi, rote Heckklappe praktisch Rostfrei

  • Hab ich hier liegen. Bilder gern per Wassap.
    Einfach ankonversieren.
    Hat in der Mitte eine Delle. Sonst komplett mit Verkleidung Griff, Schriftzug etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Du meinst die Ministelle die ich versucht habe auf den Bildern 8-11 ein zu fangen?
    Das ist nur das Stückchen am Eck, der Rest ist Schmutz.


    Versuch nicht mich zu ärgern, ich habe ein BMX und ich zögere nicht es ein zu setzen! :paranoid:

  • Bevor du die Skateboardest, würde ich mir die an die Seite legen. wachsen ja leider nicht mehr auf Bäumen. Quantha costah?

  • die Delle und der noch nicht nach außen drückende Falzrost dürften schwer so zu finden sein :michi:


    Außerdem verlangt eine Heckklappe schon ordentlich Speed für nen ausreichenden Bunnyhop, da würden viele mit zu kurzer Einfahrt abwiegeln


    Die Klappe passt übrigens auch bei nem MK2 Katon und Katonfahrer haben oft Geld und blumige Kindheitserinnerungen. Das erhöht die Verkauschancen.

  • Ich werde das Ding mal blank machen damit hier die besorgten Schrauber in Ruhe Schlafen können. Einige scheinen Panik zu bekommen, dass ich anfangen könnte Mist zu verkaufen.

  • Sodele, bin ein bisschen drüber gegangen und hab das Foto eingestellt.
    Wer Interesse hat meldet sich. Gummi und Zierleiste sind wie neu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • für 200.- wär mir das bei dem zustand mit falzrost und Delle zu viel
    ist doch egal wo ich dich anschreibe, du bist eh überall
    :phil:

  • Lass uns darauf einigen, dass Du Deine Kommentare zu meinen Sachen einfach für Dich behältst und nix von mir kaufst. Ich werde das genau so halten.
    Ich komm auf so ne Scheisse nicht klar.

  • Ich brauch ne Mk1 Heckklappe, meine ist hin.
    Ich hab dir geschrieben was ich für die Klappe in dem Zustand zahlen würde.
    Du hättest nun einfach "nein" sagen können oder "ich warte noch mal ab" oder nix.


    Manchmal kann man einfach auch mal Luft holen und nicht andere Leute für seine Probleme verantwortlich machen.
    In diesem Sinne: schönen Tag noch

  • Da wäre Ehrlichkeit zielführender gewesen.
    Ich hab hier noch keine "Notsituation" ausgenutzt.


    Hier schlecht machen und dann erst für 100 dann für 130 abgreifen wollen hat nix mit durchatmen zu tun. Da warte ich nicht ab, da verschenke ich die vorher oder zerdepper das Teil. Irgendwo hört es auf.