...suche richtig guten 2,3 Liter V6 einbaufertig für einen P7b

  • kommt ma runter.
    ich würde dir den motor für 800 inkl. einbau verbimmeln.
    und inkl. ausbau wenn er nicht läuft, was ich mir aber im leben nicht vorstellen kann.
    den hab ich in gut ausgebaut und jedes jahr durchgeölt.
    aber alles kann, nichts muss, wenn du was anderes findest wäre auch gut, bin grad etwas untermotiviert und mache nur überstunden zur zeit.

  • Hey Nick !
    800 Euro mit Motor , Einbau und evtl. Ausbau bei micht korrekter Funktion !!
    Das finde ich ein super Angebot , da würde ich nicht mal für eine Sekunde zögern das macht eben dieses Forum aus das auch in speziellen Dingen geholfen wird, super.....obwohl es nicht immer in den zeitlichen Rahmen passt. :pazzi:

  • ich würde dich auch mit meiner nackten Anwesenheit klugscheissend unterstützen..... :butchi:

  • aber Nick. Ich dachte dein 2.3er wäre schlapp.
    Bau den doch lieber bei dir selbst ein.
    Kannst dir ja auch nen Freundschaftspreis machen )A(

  • .....ich denke aber dann verlässt mich die frau.
    ich soll aufhören mich um die probleme anderer leute zu kümmern.
    da hat sie nicht unrecht.
    ....

    :michi3:

  • halloooo "micik" - lass uns telefonieren, Nummer per Mail sprich Nachricht?! ....


    hallooooo Nick, hab schon mal bei Dir anbimmeln lassen sprich ne Sims geschickt. Meld Dich mal auch betr. "des anderen Themas Halle"....


    ...und jetzt nen schönen Restfeiertag in die Runde gewünscht...