Boah Ey, voll der Hass Ey

  • Warum macht man sowas?
    Drogen? Schlechte Kindheit? Zuviel Sonnenbestrahlung?


    Die nachgewiesene Mißhandlung hilfloser oder verstossener Kraftfahrzeuge, sei es technisch wie auch optisch, gehört auf das Strengste bestraft und sollte mich lebenslangem Smartfahren bestraft werden!

  • Und wenn wir schon mal dabei sind, ich find es richtig mies, wenn Autohändler Ihre Autos im Kundenauftrag verkaufen. Hauptsache keine Garantie geben... :(

  • Zitat

    Original von Dani
    Und wenn wir schon mal dabei sind, ich find es richtig mies, wenn Autohändler Ihre Autos im Kundenauftrag verkaufen. Hauptsache keine Garantie geben... :(

    schlimmer finde ich die linke Tour, als Verkaufspreis 1,- anzuklicken, damit die Karre unter den Scorpios in der Auflistung als erstes zu sehen ist. Und dann erst in der Beschreibung damit ´rauszurücken, dass das Ding 1999,- kosten soll.


    Ich dachte schon, ich kann mir für 1 Euro ne Winterkalesche schießen, die dann im nächsten Jahr noch Motor und Getriebe spendet... :P

  • Also wer so ein Wagen auf der Strasse Bringt den muss mann einfach nur auf Schmerzensgeld Verklagen. An Schlechterren Geschmack ist sowas schon nicht mehr zu Überbieten. X(
    Ich Selber Fahrre Zwa einen Opel Astra aber ich bin einfach nur Geschockt wie mann einen Ford nur so Verschandeln Kann.

  • Vielleicht hatte der vorbesitzer ja ne generalvertretung von tupperware und musste irgendwie den nicht verkauften schrabbel loswerden, damits nich so auffällt hat er alles bunt gemacht und beklebt.
    Der 1€ bezieht sich bestimmt darauf das er ne spende erhofft damit er sich ne rolle gelbe-säcke zur entsorgung kaufen kann.

  • Vor allem eines sollte man zitierten:

    Zitat



    Anschauen lohnt sich


    So stellen sich nicht mal Urvölker Karosserietuning vor... :D Falls einer von Euch ne wackelige HU o. Vollgutachten vor sich hat. Bilder speichern ausdrucken und zu diesem TueV fahren. Das sollte dem Typen so peinlich sein, dass er so ziemlich alles durchgehen lässt.

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    Er verkaufts ja gar nicht IM Kundenauftrag... ;-)


    Stimmt!!



    Zitat

    Das Auto wurde Komplett umgebaut, Anschauen lohnt sich. Der wagen hat auch eine strassen zulassung, und Tüv + AU hat der bis 06/2006. Der kaufpreis beträgt 1999,-¤. Der wagen wird vom kundenauftrag verkauft. Bei weiteren fragen rufen sie bitte unter die nummer punktpunktsowieso an.



    Vielleicht hatte der Umbauer große Pläne. Wollte Karriere in der NASCAR machen... ?( :O

  • Also ich glaub in Japan sind diese schlecht im Comicstyle zurechtgefrickelten Autos sogar in.
    Meine Vermutung: Der wollte Stockcar fahren und hat keinen Käfig gefunden der in die Kiste geht.