Hallo,
ich wei nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, aber es ist eine Gute Idee.(finde ich)
Bei meinem anderen Ich im Mercedes W123 Klub gibt es ein reges Leben, Stammtische, Workshops, etc., mal reinschauen:
http://www.w123-club.de/.
Wenn das auch zu viel sein kann fr uns, wegen unserer lockeren Struktur, gibt es noch eine schne Sache. Es gibt eine Liste fr Hilfesuchende. Oft ist man mit dem alten Auto unterwegs, und wenn was ist steht man da. Meistens hilft es ja, wenn ein Freund was wei, oder wenn man Werkzeug hat oder so. Also nur die kleine Hilfe, die es oft bringt das man nach Hause kommtManchmal vielleicht hilft auch nur eine Unterstell- oder Abstell-Mglichkeit, fr krzere Standzeiten, bis man mitm Hnger kommen kann. Auch nur auf der Strasse kann reichen, wenn jemand ein Auge darauf hat da nichts geklaut oder demoliert wird. Auf Gegenseitigkeit, ohne verpflichtung.Und die meiten kennen sich ja eh schon ein wenig oder mehr.
Oder gibt es einen Taunus-Klub?
Vielleicht sollten wir auch Regionen aufstellen, wo man sich als Mitglied eintragen kann, so da man sehen kann wer in der Nhe ist oder wo man sich mal treffen oder ein wenig Organisieren kann.Gerade im Sommer, und vielleicht auch wegen Teilen oder Hilfe.
Mglich: das alles auch nur fr Mitglieder, die sich anders oder in einem Spezielleren Zirkel einloggen.(z.B. Gastfrei)
Das soll nur mal eine Diskussionsgrundlage sein, klar ist, da man einen Klub besser organisieren kann als unsere Truppe, aber vielleicht hat jemand andere Ideen dazu oder Optimierung. Im Mercedes-Klub passt es ganz gut, es gibt auch Werksbesichtigungen oder Ausfahrten durchs schne Deutschland.
Es ist halt nur eine Idee, mal sehen wie eure Meinung ist.
Schne Grsse!
Jan